Wurst in der s s

Habe heute schlechte wurst gegessen. Habe nicht bemerkt dass sie nicht mehr gut war . Ich hatte sie gestern frisch beim Metzger geholt .
Bin in der 8. Ssw ... kann das kleine jetzt schaden nehmen bzw geht es dadurch kaputt? Mache mir Sorgen .

1

Was war das denn für Wurst die nach einem Tag schlecht ist vom Metzger ?
Deinem Kind wir’s nichts passieren

2

Leberkäs.

4

Also ich denk wenn es wirklich schlecht war wird dir schlecht und du musst dich übergeben.

Aber wichtiger beschwere dich bitte beim Metzger leberkäse der am nächsten Tag schlecht ist ist eine Frechheit dieses zu verkaufen .

weitere Kommentare laden
3

Hey du,

also falls die Wurst tatsächlich schlecht war und irgendwelche Erreger trug reagiert dein Körper ja zunächst mit Übelkeit/Erbrechen um es wieder loszuwerden. Wenn es dir also schlecht geht, dann geh bitte zum Arzt.

Viele Grüße

5

Woher willst du wissen das sie nicht mehr gut war ? Wenn du es beim Essen nicht bemerkt hast?🤔

8

Mein Mann meinte der ist nimmer gut ^^

9

wenn er die geschmeckt hat und dir nicht schlecht geworden ist, wird er kaum schlecht gewesen sein. Würde mir also keine Gedsbken machen