Wie merkt ihr Wachstumsschübe bei euren Kleinen?

Huhu,

die Frage steht ja schon oben :-) Erkennt ihr ein "Muster"? Wisst ihr immer, dass gerade ein Schub ist? Was habt ihr für Symptome/Wehwechen zu der Zeit?

LG

1

Hallo,

also ich habe immer 1-2 Tage lange ziemlich Hunger und danach folgen 1-2 Tage vermehrt Unterleibsschmerzen. Ich habe für mich entschieden, dass das am Wachstumsschub liegt 😂

Liebe Grüße

2

Tatsächlich ja. Mir schmerzt die linke Leiste total, ich nehme wie von Zauberhand über Nacht zu und die Bewegungen sind sehr sehr viel weniger.
...aber da musste ich such erst mal draufkommen.😅

3

Diese Frage habe ich mir auch gestellt und festgestellt, dass ich ein paar Tage mehr Appetit habe und fühle mich generell unwohl. Mein Bauch fühlt sich so an als würde es platzen..

4

Ich hatte ein paar Tage richtig Hunger und war dann ein paar Tage richtig müde.

5

Servus,

Wenn ich wieder einen extremen Müdigkeitsschub verspühre und gleichzeitig das Baby von den Bewegungen her ruhiger/ weniger aktiv ist, dann merke ich da hat wieder jemand einen Schub. Zusätzlich kommen dann immer mal wieder jucken der Haut am Bauch oder das ziehen der Mutterbänder :)

Bin schon auf Montag gespannt, wie viel unser Bauchzwerg dann in den letzten 2 Wochen wieder zugelegt hat xD

LG B1nchen und Bärchen bei 33+6

6

Bei mir ist eie Kombination immer gleich:
- deutlich reduzierte Kindsbewegungen
- unbändiger Hunger
- sichtbar wachsender Bauch.
Nach 3-4 Tagen ist der Spuk vorbei und alles wieder normal.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 33+4

7

Habe das immer nur gemerkt weil sie dann 2 Tage etwas weniger aktiv ist.