schmerzen im rippenbereich! Wehen?

hallo

gestern abend hatte ich das erste mal ganz starke schmerzen im rippenbereich. #heul sowohl vorne als auch hinten. weiss nicht genau was das sein könnte. kennt das jemand. #augen

ich habe mir gedacht, vielleicht ist es das baby, dass jetzt wächst und mir aufs zwerchfell oder die lunge drückt... #kratz

oder können das auch wehen sein?#kratz

lg
anna 35 ssw

1

Hey!

Leider leider sind es keine wehen..dein baby macht es sich unter deinen Rippenbögen gemütlich ;-)
Ich hatte eines Tages so rippenschmerzen, ich konnt nich mal mehr lachen #schock
Als ich meine FÄ fragte, sagte sie mir das...
Wird jetzt öfters kommen, nur nicht mehr ganz so schmerzhaft :-)

LG,

Childi und Babyboy inside 35+3#huepf

2

Hallo Anna,
Dein Baby ist ganz oben angekommen ;-) . Bei mir war das auch so und am allerschlimmsten war es, wenn Lukas mit den Beinchen gestrampelt hat. Dabei ist mir echt manchmal die Puste weggeblieben und die Rippen haben ganz schön weh getan.
LG
Kendi + Lukas #baby

3

das ist ganz normal,weil deine organe hoch gerutscht sind.das baby wächst und braucht platzt,dementsprechend tut es auch weh,mal mehr ,mal weniger.ich hatte es auch vor 2 wochen und zwischendurch kommen diese schmerzen wieder.ist ganz normal.brauchst dir also keine gedanken machen.
beate