34ssw starke Magenschmerzen seit 2,5 std

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin seit heute in der 34 Woche und habe sehr sehr starke Magenschmerzen und das seit über 2 std.
Es wird weder nur im Liegen irgendwie erträglich aber sitzen geht garnicht 😔.
Habe nichts besonderes gegessen was irgendwie viel Säure enthält oder abgelaufen hätte sein können.
Gilden solche Schmerzen noch als schwangerschaftsbeschwerden? Und kann ich Omeprazol Kapseln nehmen und hoffen das es besser wird?

Danke schonmal💕

1

hej nimm lieber nichts bevor es kein Arzt abgeklärt hat, sollten die schmerzen nicht weggehen fahr zum Fa oder ins Kh.

Von hier aus können wir ja nicht beurteilen ob das was mit der schwangerschaft zu tun hat.

Gute Besserung und alles Liebe 💓

2

Ich hatte vorletzte Woche auch sehr starke Magenschmerzen.
War dann in der Notaufnahme und dort hat sich herausgestellt, dass es eine Gallenkolik war. Ich würde es an deiner Stelle vom Arzt oder im KH abklären lasse.
Alles gute wünsche ich dir 🌷

3

Fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus. Meine Magenschmerzen haben sich als Wehen entpuppt