Jammerpost!

Seit heute bin ich 29+0 und den ganzen tag bin ich nur am auf die Toilette rennen...ständig muss ich meine Unterwäsche wechseln weil auch die dickeren Einlagen nicht alles auffangen.😭😭😭

Häufiger harndrang hatte ich nicht in der Anfangszeit...auch jetzt hab ich kein verstärkten harndrang...ich bemerke das ich doch sehr übermässig feucht untenrum bin und seit heute dann die inkontinenz 😞😭


Gott das ist so peinlich....

Danke das ich mal jammern durfte...



LG smartie678 mit Prinzessin 30ssw und Zwilling ❤

1

Hey

Ich kann dich da echt verstehen war bei mir auch so in der ersten Schwangerschaft das Baby drückt auf die blasse es muss dir nicht peinlich sein 😊

Bin gespannt wie es in dieser Schwangerschaft sein wird.

2

Es ist meine 3.ss und bei meinen anderen hatte ich das nicht...😭😭 aber da war ich ja noch "jung"

Es ist dennoch ärgerlich und peinlich...zumal man traut sich ja noch nicht mal mehr 10 Meter von zu Hause weg

3

Ich war 24 Jahre alt 😅 ich denke das hat nix mit Alter zu tun 😅😊 ich weiß war bei mir auch so dazu hab ich gearbeitet 😅 schwierige Phase war das.