Frauenarzt Elmshorn Praxis Dr. Shihada oder Dr. Kotwitz-Takeh/ Dr. Knudsen

Hallo zusammen, wohne erst seit kurzem in Elmshorn. Durch eine positive Schwangerschaft hätte ich die Möglichkeit in einer der Praxen in Elmshorn aufgenommen zu werden.
Leider kenne ich beide nicht, da bisher Aufnahmestopp herrscht.

Könnt ihr mir eine der beiden empfehlen?

Dr. Shihada
Dr. Knudsen (Praxis Kotwitz-Takeh)

Vielen Dank 😊

1

Hallo, ich bin bei Frau Takeh und sehr zufrieden. Sie begleitet mich nun auch in meiner dritten Schwangerschaft und lässt einen mit Sorgen oder Ängsten niemals allein. Besonders praktisch ist, dass direkt nebenan die praxis der Hebammen ist. Da ist eine enge Zusammenarbeit und ich habe auch diesmal wieder gern eine Hebamme an meiner Seite 😊 Grüße 😊😊

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Ich habe gehört, das die Vorsorge teilweise abwechselnd Arzt/Hebamme durchgeführt wird. Nimmst du das so in Anspruch? Heißt das, es wird dann nur alle 8 Wochen ein Ultraschall gemacht? Kann man sich das aussuchen?


Entschuldige die ganzen Fragen :).

Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und bin deswegen etwas sensibilisiert und würde es besser finden alle 4 Wochen eine Ultraschall Untersuchung zu haben.

3

Das kann man so machen, muss man aber nicht. Nehme ich auch nicht Anspruch, und möchte lieber alle 4 Wochen zur Ärztin 😊

Auch ich hatte eine Fehlgeburt und bin deswegen etwas ängstlich. Kann dich also sehr gut verstehen 😊

weitere Kommentare laden