Hcg zu schwach? Werde verrückt 😣

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann hatte die großartige Idee noch einen Test zu machen. Haben uns das cb mit Wochenbestimmung besorgt. Der zeigt schwanger 2-3.
Ich hatte es bzw pu am 23.6. Also heute pu +23.
Das macht mir jetzt Bauchschmerzen das der nicht 3+ angezeigt hat. Bt war am 8.7. Hcg bei 195.

Könnt ihr das bitte beurteilen. Das macht mir so Angst 😔 Ultraschall ist am Montag und ich habe den Test vorhin gemacht ohne Morgenurin.

1

Erstmals herzlichen Glückwunsch!
Da würde ich nicht so viel drauf geben. Wenn du googelst findest du viele Frauen, bei denen nie 3+ stand.

2

Danke 😍

3

Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich bin genau auch heute bei ES+23 und habe vor zwei Tagen bei ES+21 nur 2-3 getestet. Ich habe nachgeschaut und habe bei meiner Tochter damals auch erst bei ES+25 das 3+ erhalten. Deshalb habe ich mir vorgenommen am Weekend noch einen Test zu machen. Ich glaube wir sind einfach noch ein wenig zu früh dran für 3+. 😋

Rein aus neugierde, hast du deinen auseinander gebaut?

4

Dann werde ich wohl auch am Samstag noch mal testen.
Ne hab ihn nicht auseinander gebaut. Was sieht man denn dann?

8

Die Stärke der Striche. 🙈 Man sieht z.b ob er kurz vor 3+ steht.

Ich habe erst am 7.8. das ist bei uns in der Schweiz üblich erst so spät zum FA zu gehen. Leider.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
Nicht ungewöhnlich das der Test nicht 3+ anzeigt. Als ich fürs Fotoalbum in der 12?SSW nochmal einen machen wollte hat der auch nur 2-3 angezeigt. Also mach dir da mal keine Sorgen.

13

Danke dir. Bin beruhigt.

7

Hallo,

Bei mir hat der Test zuerst an NMT 1-2 angezeigt und dann eine Woche später 2-3 und 3+ erst bei 6+0... Gebe auf die Dinger nichts mehr,man macht sich nur verrückt.
War heute beim 1. Ultraschall und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Liebe Grüße und hör auf zu testen und genieß deine Schwangerschaft

11

Danke 🥰

9

Hey. Keine Sorge. Bei mir stand mir 3+ bin mittlerweile in der 29 ssw.

10

Nie sollte es heißen 🙈🙈

12

Ich danke dir und wünsche dir alles Gute 🥰

14

Ich danke euch allen noch mal ganz herzlich, ihr habt mir meine Angst genommen 🥰 ..

15

Guten Morgen!
Mein CB hat bei ES+19 auch 2-3 angezeigt. Ich hatte daraufhin mal die HCG-Werte gegoogelt, die der CB digital haben muss, um die bestimmten Wochen anzuzeigen.
Genau bekomm ich es jetzt nicht mehr auf Kette, aber sie Spanne zwischen 2-3 und 3+ war riesig. 😳
2-3 ab HCG von 160
3+ ab einem HCG von 2200
......
Ich gucke mal, ob ich die Seite nochmal finde!

Jedenfalls brauchst du dir in Anbetracht dieser Tatsache keine Sorgen machen! 😉🤗

16

http://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Publications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure.pdf

Da ist es.... 🙋🏻‍♀️

18

Dankeschön 😍

weiteren Kommentar laden