Schwanger und ein tootales WirWar...

Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Jetzt bin ich soweit, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch googeln soll...
Kurz zu mir, ich bin jetzt 32 und wir wünschen uns so sehr ein Baby. Seit drei Jahren üben wir und nichts passiert 😊
Ich hab momentan eine etwas stressigere Zeit und hab den Kinderwunsch erstmal beiseite geschoben.

Ich frage mich, ob es wohl Frauen gibt, denen es ähnlich ergangen ist...?!

Die Geschichte: mein Zyklus ist unter aller Kanone. Ein paar Tage vor meiner Periode gehts schon los mit SB. Bis dann für ca 7 Tage die Mens einsetzt und von der tagelangen SB dann verabschiedet wird. Das allein macht es mir schon schwer, Anfang und Ende genau zu definieren.
Mein Zyklus hat eine Länge von 26 bis 32 Tage.

Am 07.06 begann oder endete 🤷🏼‍♀️ Es wieder mit SB am 11.06 Kam dann frisches Blut. Ich rechne ab da. Am 21.06 hatten wir GV, laut App war mein ES am 26.06. SB hatte ich die ganze Zeit über, vor dem ES nach dem ES einfach immer 🙈 unterschiedlich stark. Am 06.07 ging’s mit so schlecht, dass ich von der Arbeit heim ging. Am 07.07 kamen Mensartige schmerzen hinzu. Am 09.07 an ZT 29 hab ich einen Test gemacht. Fett positiv. Ich konnte es gar nicht glauben, denn wie kann das denn sein??? Am 10.07 war ich bei meiner FÄ. Im US konnte man natürlich noch nichts sehen. Mein HCG war bei 1200. Es kommt frisches Blut, ganz wenig aber nur und ohne Klumpen. Seit dem wurde es etwas mehr. Am 13.07 erneut bei der FÄ, US wieder nix und HCG nur bei fast 1700. Meine Ärztin schickte mich in KH wegen Verdacht auf ELSS. Heute am 15.07 muss ich wohl am Anfang der 5. Woche sein. Die Schmerzen werden zum Abend mehr und morgens sind sie weg. Im KH konnten sie auch nichts weiter finden. Mein HCG-Wert sei schwankend. Er ist wohl gesunken. Morgen muss ich wieder hin...
Darf ich noch ein kleines bisschen hoffen? Meine Mutter hatte bei mir das selbe Problem. Sie blutete bis zum 5. Monat. Kann diese Veranlagung vererbt werden?
Kann jemand aus Erfahrung berichten?
Die Ärzte springerei macht mich fertig. Wenn ich nicht diese ständige bluterei hätte, wäre ich nicht zum Arzt.... ich verzweifle langsam...

1

Oh weh da machst du grade keine leichte Zeit durch... also Blutungen müssen nicht immer das Ende bedeuten. Ich hatte schon in 2 Schwangerschaften Blutungen am Anfang wovon einmal alles gut wurde und die Blutungen (vermutlich dank Utrogest) bis zur 12.ssw weg waren...
Was sich allerdings nicht so gut anhört dass der HCG wert gesunken ist, das ist, wenn das definitiv stimmt kein sehr gutes Zeichen
Dass man in dem Stadium der Schwangerschaft noch nichts im US sieht ist dagegen nicht ungewöhnlich.
Ich drück dir fest die Daumen... leider kannst du jetzt nur warten und dich so gut es geht schonen 🍀

2

Die warterei ist so elendig, unnötig. Man macht sich aber zu viele Gedanken als wenn man allwissend wäre... ich möchte es gerne ausblenden aber nichts ist momentan präsenter als dieser Gedanke.
Danke für deine lieben Worte 🌈💜

4

Hallo Liebes, Lass die Gedanken zu und Versuch dich mit Tv oder so abzulenken. Alles Gute 🍀🌸

weiteren Kommentar laden
3

Hey! Respekt dass du das 3 Jahre aushältst, ich bin nach 8 Monaten Versuchen in die Kiwu Klink gewechselt. Es könnte sein dass du erhöhte Killerzellen oder Plasmazellen in der Gebärmutter hast, diese verhindern bzw. erschweren die Einnistung und können zu Fehlgeburten führen. Ich hatte auch erhöhte Killerzellen, es wurde behandelt, ich bin in der 11 ssw. Bitte lass dich näher untersuchen. Lg

6

Ich denke, ich wäre genauso gewesen. Ich hab aber letztes Jahr nochmal ne Ausbildung begonnen die bis nächstes Jahr dauert. Von daher war’s jetzt nicht so präsent. Umso mehr freu ich mich ja, dass es ohne weiteres „geklappt“ hat. 🤗
Ob das wohl noch zu ner normalen SS führt? 🤔

7

Ich hoffe es für dich. Lg