Eure Erfahrungen mit Us 😁 freue mich auf nette Antworten

Um Wieviel tage variiert euer errechneter Et mit dem vom Us Et ?
Also falls da varrierungen stattfinden 😁😁

1

Meistens so plus minus 3-4 Tage

2

geändert wurde im MuKiPass aber nichts bei dir da die tage ja sehr gering sind

4

Nur ganz am Anfang 1 Woche vordatiert, dann wurde es gelassen, sonst müssten die ärzte bei jedem termin Anpassungen machen...

3

Wenn man von meiner letzten Periode ausgeht ist der errechnete ET der 21.12.2020, bei den 1. US ging dann der ET auf den 17.12. und dann ab den 2. US ging der ET auf den 15.12. Jetzt bin ich in der 19. Ssw und wenn man mein kleinen misst ist immer noch der ET der 15.12.

6

wahrscheinlich weil der eisprung früher war nehm ich mal an oder?

7

meine Periode war am 16.03. bis 20.03. Am 25.03. und am 26.03. hatten wir liebe gemacht, aber verhütet. Am 28.03. hatte ich meinen Eisprung, den hab ich ganz genau gespürt. Da haben wir nicht verhütet. Und am 29.03. haben wir nochmal liebe gemacht, auch nicht verhütet. Am 05.04. da war ich Es+8 durfte ich dann schon ganz leicht positiv testen.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
bei meiner Tochter wurde damals der ET direkt per US bestimmt (ich glaube laut Periode wäre er 4 Tage später gewesen). Man hat auch nichts mehr daran geändert, auch wenn sie meistens so 1 Woche weiter war im US. Sie kam dann auch 5 Tage vor ET auf die Welt.
Bei meinem Sohn jetzt war der US anfangs immer 2-3 Tage zurück, wurde aber wegen den wenigen Tagen nicht umdatiert. Später war er dann auch mal ein paar Tage weiter, oder immer genau auf den ET entwickelt. Bin gespannt, wann er dann kommt. 😊
Liebe Grüße!

9

Mein ET ist laut Periode bei einem 28 Tage Zyklus der 8.2. , nach Eisprung der 11.2. Und nach Ultraschall auch der 11.2.
Meine FÄ interessiert das aber nicht besonders🙉 weil die Differenz gering ist

10

ohw und wie hast du den eisprung bestimmt?

11

Mit ovus und damit dass ich seit der ersten SS meinen eisprung merke 😊

12

Der ET der FA wäre der 27. 1. gerechnet mit 28 Tagen

Da mein Zyklus aber 30-31 Tage ist, war mein errechneter ET der 30.01/31.01.

US sagte zuletzt 02.02.

Der ET der FA ist nie richtig gewesen also zählt der für mich nicht. Also sinds bei mir so 2-3 Tage Unterschied