Hin und her... brauche mal Hilfe...

Hallo ihr Lieben,

Nach dem ich Ende April einen Abgang (windei) hatte bin ich erneut schwanger.
Ab heute 6+0 also noch alles früh.

Am Montag hatte ich dann ganz minimal eine bräunliche Schmierblutung.
Durfte dann gestern (Dienstag) zu meinem FA.
Für ihn sah auf dem US soweit alles zeitgemäß aus, die Fruchthöhle war entsprechend groß und darin war ein kleines Körnchen zu erkennen.

Gestern habe ich den ganzen Tag keine „Blutung“ mehr gehabt und war sehr entspannt nach der Kontrolle.

Heute habe ich mir mit meinem jüngsten einen schönen Tag gemacht und bin mit ihm ins Kino gefahren.
Das heißt wir haben den nachmittag entspannt im sitzen verbracht und was ist?
Gerade gehe ich zuhause zur Toilette und habe wieder etwas auf der Slipeinlage und dieses Mal bilde ich mir sogar etwas rosa farbenes Blut ein 😭

Was mache ich denn jetzt?!?
Soll ich auf die Aussage von gestern vertrauen und bis zu meinem richtigen Termin am 4.8 abwarten?

Liebe Grüße

Moe

1

Ja du solltest abwarten. Der Arzt kann ohnehin nichts tun, ausser erneut einen Ultraschall machen, was total überflüssig ist.
Natur regelt das.
Entspann dich. Solche SB sind ganz normal. Hatte ich auch. Keine Sorge.

3

Danke dir!
Ich versuche zu entspannen und nicht zu viel drüber nach zu denken.

2

Hey! Ich hatte im März ein Windei mit Ausschabung und bin jetzt auch wieder schwanger, meine letzte Mens hatte ich am 11.05. bin aber rechnerisch erst bei 7+4 weil mein Zyklus immer relativ lang war...
Ich hatte diese Schwangerschaft auch Blutungen, ganz leicht nur aber immer hellrosa. Auch nach der letzten Untersuchung. Ich schätze durch die Ausschabung und die erneute Schwangerschaft ist alles sehr empfindlich geworden. Beim Ultraschall wares gut, Kind super entwickelt und Herz schlägt! Ich hoffe, dass man bei dir auch bald was sehen kann. Wenn die Blutung öfter oder schlimmer wird, kannst du zur Beruhigung ja zum Arzt gehen aber mach dich nicht verrückt! Ich drück dir die Daumen :)

4

Danke für deine Antwort!

Ich versuche mich mal nicht zu verrückt zu machen!