10+6 Übelkeit

Morgen gehts in die 12. Woche und mir ist immer noch soooooooo übel....
Den ganzen Tag! Seit Wochen kann man mit mir nix mehr anfangen, weil mir nur schlecht ist!

Der Haushalt steht still, so vieles sehe ich, dass gemacht werden müsste. Nur schaffe ich es nicht. Bin richtig ausgelaugt und fertig...

Kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften nicht 😌

Wann war die Übelkeit bei euch vorbei?

1

Hi,
Wie lange das noch geht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber du bist nicht alleine, bei mir hat es sich hartnäckig bis zur 15. Ssw gehalten und auch jetzt noch (morgen 18. Ssw) gibt es Tage an denen es mir kotzerbärmlich geht, müde und ausgelaugt bin ich aber täglich und ich bekomme nix auf die Reihe, muss mich zu allem zwingen. Morgens aufstehen ist eine Qual😪 bei meinen 3 Söhnen hatte ich kaum Probleme🙄

Ich hoffe für uns beide, dass wir bald die Schwangerschaft genießen können😍

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" in Herzen und Mini im Bauch an 16+6

3

Nett, ich hab auch drei Söhne....

Bin ja mal auf unsere Geschlechter gespannt!

4

Ich habe letzte Woche die vorsichtige Tendenz zum Mädchen bekommen. Glaube es aber tatsächlich erst, wenn ich es sehe😅

2

Hallo😊

Ich kenn das zu gut, bin heute 8+2 und so ging es mir auch schon in der letzten Schwangerschaft und in der jetzt auch... die ersten beiden Schwangerschaften verliefen ohne Probleme. Mir ist es nicht nur schlecht, sondern ich fühle mich einfach nur schlapp. Kann mich zu nix aufraffen. Mach auch nur das nötigste im Haushalt, was mit 3 Kindern schon sehr viel ist 🥴 aber anders gehts ja nicht.
Wahrscheinlich hört es bald vom einem auf den anderen Tag auf und wir haben wieder mehr Elan ...
mach dich nicht verrückt 😜 dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️ Wenn mal was rumliegt...

Wir wissen ja wofür wir das durchstehen 😍

Liebe Grüße

5

In der 14. Ssw. Nimmst du nichts? Kein Vomex? Ich habe viel gespuckt . Den Geschmack vom ekligen Elotrans habe ich immer noch im Mund . Alles gute 🍀

6

Vomex auch nur als Zäpfchen geht nur abends bzw wenn ich mit den Kindern nicht alleine bin, weil ich soooo müde davon werde

Neusema oder Akupressurbänder bringen leider nix