Frage zu BL 😊 Erfahrung berichte

Hallo ihr lieben
Ich bekomme im Dezember mein 3 Wunder🥰 diesmal liegt aber mein Krümmel im BL da haben meine anderen 2 Kinder schon in SL gelegen. Hatte das auch schon jemand und hat sich das Baby noch gedreht oder ist es im BL geblieben?

Ich weis das sich das Baby noch drehen kann ich möchte nur wissen ob es bei jemand trotzdem so geblieben ist oder sich noch gedreht hat 🙂

2 Kinder in der Hand ❤️ schwanger mit Krümmel 17ssw🤰

1

Ach herje. Du bist erst in der 17.ssw. Warte mal noch mindestens 10 bis 15 Wochen, dann würde ich mir Gedanken machen, wenns noch in BEL liegt. 😅😅😅 Die drehen sich hin und her in dieser Zeit.

2

Mache mir nicht wirklich Gedanken wenn es so bleibt denn ist es so 🙂 wie gesagt meine Kinder lagen da schon in SL und haben sich nicht von Fleck bewegt 😂

4

Ja warte mal noch ab. 😉💪👍

3

Huhu,
darüber würde ich mir wirklich noch gar keine Gedanken machen.
Unser Junge lag immer mal wieder anders bei den Untersuchungen. In der 23.+27. SSW in SL, dann plötzlich wieder in der 32. + 34. SSW in BEL. Letztendlich hat er sich Ende 36. SSW in SL gedreht und hoffe nun, dass das auch so bleibt. Es ist wohl so, dass nur ein sehr geringer Prozentteil der Kinder bis zur Geburt in BEL bleiben und die meisten sich bis Ende 36. SSW drehen. Bei Mehrgebärenden kann es aber auch noch viel länger sein.
Liebe Grüße! 😊

5

Hallo

Ich bin jetzt in der 36 SSW.

Meine Lütte lag am Anfang quer und seitdem immer in Beckenendlage. Bis dato hat sich nichts mehr getan. Sie liegt schon ganz lange oder eher gesagt sitzt in BEL. Ich habe nicht das Gefühl das sie sich noch dreht. Da es aber das dritte ist könnte es evtl ja noch passieren. Ansonsten würde ich gerne spontan in BEL entbinden.

Liebe Grüße

Janina

6

Hast du schon Kinder?
Mein Krümmel sitzt auch 😅 bis jetzt und nuckelt an sein Knie

7

Ja ich habe schon 2 sind aber schon 12 und 13 Jahre alt.

LG

weitere Kommentare laden
8

Ach, du hast doch noch eeeeewig Zeit. Mein Spatz lag jedes Mal anders... Zuletzt in der 29. SSW in BEL. Bei der Untersuchung in der 33. Woche war dann das Köpfchen unten und so ist es bisher geblieben. Die haben vorher so viel Platz zum Purzelbäume schlagen - vielleicht war es bei deinen Kindern vorher auch Zufall, dass sie zur Untersuchung immer mit Kopf nach unten lagen? Meine Ärztin meinte, dass viele Babys sich noch zwischen 32. und 36. SSW in SL drehen.

10

Öhm, Du willst Dir jetzt nicht 17 Wochen lang diese Frage stellen?! Meine lag ab der 35.SSW in SL. Bis 38./39. kann man sie noch drehen. Ab 35.SSW würde ich mir Gedanken machen ...

11

Hallo ich bin auch in der 17 ssw beim letzten us lag die kleine in QL heute morgen beim doppler waren die herztöne nähe Bauchnabel und letzte Woche unten also die schlagen noch purzel Bäume und drehen und wenden sich nach Lust und Laune.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

LG jessy mit Prinzessin 17 ssw