12 ssw Zunahme ?

Hallo bin heute 11+3 und hab 3 kg zugenommen ist es normal oder bishen zu viel ? Hat jemand Erfahrung und in der gleichen Situation?
Lg

1

Bei meiner Tochter waren es bis zur 12. Ssw auch 3 kg. Jetzt sind es "nur" 2 kg, aber meine Tochter und die Arbeit halten mich auch sehr auf Trab. Ich finde 3 kg vollkommen in Ordnung, gerade wenn du vorher etwas schlanker warst.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+6) und ⭐⭐⭐

2

Hallo,
Ich bin in der 14ssw und habe auch schon 2kg zugenommen. Hab auch einfach regelmäßiger gegessen wie vor der Schwangerschaft.
Also denke 2-3 sind normal.
Lg

3

Bis zur 12.ssw habe ich gar nichts zugenommen...
Bzgl Zunahme kannst du niemanden mit dir vergleichen. Da müsstest du einen Zwilling haben, der sich identisch ernährt und bewegt.

4
Thumbnail Zoom

Guck mal das ist meine Kurve.
Ich habe am Anfang auch mehr zugenommen. Habe aber auch obenrum schnell zugenommen. Sind jetzt 2BH größen mehr 🙈
Dann gab es ne Zeit wo ich nicht viel zugenommen habe. Ssw 13 bis ssw 19 nur 1kg
Insgesamt sind es bei 23+0 fast 6kg was für mich super ist da ich in meiner ersten ss damals schon 11kg mehr hatte 🙈

Lass dich nicht verunsichern!! Solange du dich gesund ernährt und nicht jetzt anfängst dir alles rein zu pfeifen (süßes zb) dann ist doch alles gut 😊

5

Hallo, darf ich mal fragen, was das für eine Kurve ist? Also zu welcher App sie gehört? Lg

6

Die gehört zur Femometer App

weitere Kommentare laden
9

Hatte heute meinen Termin (14 SSW ) und habe 3,4 kg zugenommen. Sie hat da nichts dazu gesagt, denke mal das ist ok. Bin aber auch ehrlich gesagt den ganzen Tag am futtern 🤷‍♀️ Ich trinke nur Wasser und Tee, beim Essen versuche ich meistens ausgewogen zu essen. Ich esse auch wirklich alles was meines erachtens "frisch" ist, findet meine Frauenärztin auch voll ok.

Top Diskussionen anzeigen