12 ssw Zunahme ?

Hallo bin heute 11+3 und hab 3 kg zugenommen ist es normal oder bishen zu viel ? Hat jemand Erfahrung und in der gleichen Situation?
Lg

1

Bei meiner Tochter waren es bis zur 12. Ssw auch 3 kg. Jetzt sind es "nur" 2 kg, aber meine Tochter und die Arbeit halten mich auch sehr auf Trab. Ich finde 3 kg vollkommen in Ordnung, gerade wenn du vorher etwas schlanker warst.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+6) und ⭐⭐⭐

2

Hallo,
Ich bin in der 14ssw und habe auch schon 2kg zugenommen. Hab auch einfach regelmäßiger gegessen wie vor der Schwangerschaft.
Also denke 2-3 sind normal.
Lg

3

Bis zur 12.ssw habe ich gar nichts zugenommen...
Bzgl Zunahme kannst du niemanden mit dir vergleichen. Da müsstest du einen Zwilling haben, der sich identisch ernährt und bewegt.

4
Thumbnail

Guck mal das ist meine Kurve.
Ich habe am Anfang auch mehr zugenommen. Habe aber auch obenrum schnell zugenommen. Sind jetzt 2BH größen mehr 🙈
Dann gab es ne Zeit wo ich nicht viel zugenommen habe. Ssw 13 bis ssw 19 nur 1kg
Insgesamt sind es bei 23+0 fast 6kg was für mich super ist da ich in meiner ersten ss damals schon 11kg mehr hatte 🙈

Lass dich nicht verunsichern!! Solange du dich gesund ernährt und nicht jetzt anfängst dir alles rein zu pfeifen (süßes zb) dann ist doch alles gut 😊

5

Hallo, darf ich mal fragen, was das für eine Kurve ist? Also zu welcher App sie gehört? Lg

6

Die gehört zur Femometer App

weitere Kommentare laden
9

Hatte heute meinen Termin (14 SSW ) und habe 3,4 kg zugenommen. Sie hat da nichts dazu gesagt, denke mal das ist ok. Bin aber auch ehrlich gesagt den ganzen Tag am futtern 🤷‍♀️ Ich trinke nur Wasser und Tee, beim Essen versuche ich meistens ausgewogen zu essen. Ich esse auch wirklich alles was meines erachtens "frisch" ist, findet meine Frauenärztin auch voll ok.