Anzeichen ss

Welche anzeich3n hattet ohr bei 5+ .och habe fast garr keine...

1

Bin heute auch 5+0 und habe gar keine....
Überall ließt man schon von übelkeit usw🙈

2

In der ersten SS hatte ich bis ins 3. Teimester rein keinerlei Anzeichen. Ist doch super.

3

Bis zur 14. Woche hatte ich gar keine Anzeichen 😉

5

Auch kein brust spannen?

14

Nein, gar nichts 😁

4

Ich bin bei 6+7 und mir ist auch nicht übel!😊😊
Ich habe das Unterleibsziehen, bei Berührung schmerzende Brüste und bin schnell müde!

6

Ich bin 4 + 2 und spüre ausser Unterleibsschmerzen nichts 😂 Manchmal übel, aber gaaaanz leicht, schiebe es aber auf Hunger oder so. Mal sehen wie es sich entwickelt. Meine Brüste sind GANZ normal, noch garnichts spür ich da 😅 da es meine erste SS ist, mache ich mir ständig Sorgen, sollte damit aber aufhören 🍀 Alles wird gut werden!

7

Guten Morgen :) ☀️
Ich komme morgen in die 9 ssw. Ich habe so gute wie keine anzeichen. Eigentlich fühle ich mich unschwanger. Keine Übelkeit kein Erbrechen. Nur ganz selten mal ein Ziehen im Unterleib. Oder wenn ich lange nicht auf Toilette war, beim pinkeln richtige Krämpfe beim Wasser lassen, denke mal weil alles so sehr auf Spannung war, und es dann krampft beim Wasser lassen 🤷🏽‍♀️ Meine Brüste sind etwas gewachsen und tuen minimal weh, aber das war’s.

8

Hi, ich hatte von ES an bis 7.Ssw am meisten Symptome. Angefangen mit starken Haarwachstum (Augenbrauen, Wimpern, auf der Brust—>daran haben ich die Ssw bemerkt), Brustspannen und extrem schmerzende/stechende Brüste, Heißhunger und dauerndem Hunger mit Loch im Bauch Gefühl, gleichzeitig aber Völlegefühl, hatte auch gleich 3kg zugenommen und das Gefühl die GM dehnt sich extrem, bin auch breite an der Taille geworden. Dann hatte ich auch mega Lust auf saure Schorlen und eiskalte Getränke, UL Ziehen/mensartiges Ziehen, Müdigkeit, Übelkeit angefangen mit leichter Morgenübelkeit bis über den Tag und abends nach dem arbeiten hinaus. Der Kreislauf war gerade auch am Anfang schlimm, so einpaar Treppen hochlaufen und aus der Puste sein und morgens aus dem Bett kommen und „fit werden“ war auch echt schwer. 😅😅😅 In der 8.Ssw hat alles etwas nachgelassen und seit der 9.Ssw habe ich kaum mehr was und nur noch UL Ziehen manchmal. In der 10.Ssw sind meine Brüste auch wieder kleiner geworden, aber prall geblieben, tun einfach nimma weh. Und seitdem geht’s mir gut. Bin nun in der 11.Ssw und wenn es so bleibt und alles gut ist, darf ich vielleicht eine schöne Ssw erleben 😌

9

Hallo
Ich bin jetzt in der 6 Woche und schlecht war mir noch nie. Ich hatte ca 1 woche lang bis gestern Brustspannen und immr wieder mal ein Piksen und Ziehen im UL das wars dann aber schon.
Jede Frau merkt das anders. Ich hab mich auch wahnsinnig gemacht am anfang.
Liebe Grüsse

10

Ich warte heute noch auf Anzeichen
... Bin ssw 38

11

Was bekommst du junge oder mädchen

13

Mädchen.

Top Diskussionen anzeigen