Wie schwer waren eure Babys 18+0

Hallo MĂ€delsđŸ„°
Ich war eben beim Frauenarzt wegen eines Sturzes und hat geschallt :)
Obwohl ich am Mittwoch das zweite Screening habe hat sie mir einiges erzÀhlt wo was ist und und und..
dann hat sie mir das Gewicht verraten 😂
Laut ihr ein gutes Gewicht fĂŒr Anfang 19 Woche 😂
Sind 250g fĂŒr 18+0 wirklich „schwer“ bzw „viel“? 😂😂 was haben eure Babys gewogen?

Mich wundert es nur total weil ich die letzten Wochen extrem viel erbrochen habe und wenig Appetit hab.. đŸ˜‚đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°đŸ„°

1

Möglicherweise hatte dein kleines kurz vorher einen Wachstumsschub. Jedes Kind entwickelt sich wie wir wissen ja individuell

2

(Meine hatte auch etwas mehr Gewicht und war 5 Wochen spÀter wieder etwas zu leicht)

4

Stimmt darĂŒber hab ich nicht nachgedacht đŸ€”

3

Wir hatten bei 16+4 180 Gramm u d waren da quasi auch fast ne Woche weiter vom Gewicht her, und beim 2. screening (20+6)auch schon 450gramm, auch wieder ne gute Woche weiter. Der Arzt hat aber nichts weiter dazu gesagt. Ich persönlich frag mich jetzt, ob ich Vlt ne schwangerschafzsdiabetes entwickelt habe, aber das wird ja beim nÀchsten Termin kontrolliert

5

Hey,

meine Maus hat bei 18+6 ein geschÀtztes Gewicht von 299g gehabt. Also ziemlich Àhnlich.

Ich hoffe beim Sturz ist alles heil geblieben. â˜ș

Eine schöne Restschwangerschaft

7

AhhđŸ„°đŸ„°
Ja alles super Gott sei dank. Grad noch besser das ich eine Hinterwand Plazenta habe.. aber einen riesigen Schock hat es mir gekostet.. đŸ˜©đŸ˜­

Dankeschön auch alles gute fĂŒr dich đŸ„°đŸ˜Œ

6

Hallo hatte heute auch mein Termin und bin 18+1 das Gewicht was ca. bei 270g.

LG hope4nr2

8

Also ich war bei 18+6 beim 2. Screening und da wurde gesagt, das mein kleiner Mann 245gr wiegt. Der Arzt meinte von der Entwicklung her ist er bei 18+3