Übelkeit in der Frühschwangerschaft

Wann ging es los?

Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ging es in der 6 ssw los, es war in der 7 ssw besonders schlimm, jetzt in der 11 ssw habe ich fast nur noch Sodbrennen. Lg

2

Hi,
Ich habe für ssw 5 abgestimmt, tatsächlich war es in dieser Schwangerschaft schon vor positiven Test bei ES+9 und hielt sich hartnäckig bis ssw 14/15...

Bei meinem Sternchen ganz ähnlich, die Übelkeit endete direkt nach der Ausschabung 😪

Bei meinen 3 Jungs fing es deutlich später an und ging auch nicht so lang.

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" ganz fest im Herzen und Mini im Bauch (16+3)

3

Hallo ...
Ich habe gar keine Übelkeit ...
Bin jetzt bei 6+2 ...Lg

4

Bei mir fing das jetzt in der 9ssw an.
Ich dachte eigentlich schon, ich bleibe verschont. 🤷‍♀️

5

Bei mir auch Ende der 8, Anfang der 9. Ssw. Hatte ebenfalls gehofft, verschont zu bleiben. Mir hilft zum Glück Ingwertee.

6

Ja, Ingwertee rettet mich auch gerade.
Und abends lege ich mir kleine Pfefferminzdragees auf die Zunge oder esse ein Wassereis.
Das hilft mir auch ganz gut. 😊

weiteren Kommentar laden
8

Sogar schon früher - mir war bisher bei jeder Schwangerschaft schon vor NMT übel :-(
Ich hab trotzdem "ab 5. Woche" angekreuzt.