Nach 6 Fehlgeburten doch ein gesundes Kind?

Hallo,
Bin neu hier auf der Seite.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und musste leider schon 6 Sternchen gehen lassen (zwischen 7. Und 11.SSW)
Wir sind bereits in der Kinderwunschklinik in Behandlung, doch nach allen Untersuchungen konnten die Ärzte leider keine Ursache für das ganze finden...
Ich bin immer sehr schnell schwanger geworden, jedes mal im ersten Zyklus.
Uns haben die Ärzte der Kinderwunschklinik zur Eizellreifung mittels Spritzen, dann auslösen und GV nach Plan... Nur leider klappt mittlerweile auch das schnelle Schwanger werden nicht mehr und wir verzweifeln langsam ein bisschen...
Ist es jemandem von euch schon ähnlich ergangen oder hat Tipps?
Danke schon mal ☺️

1

Hu hu geh mal damit in unterstützer kinderwunsch Forum, da findest du ganz viele, die auch in Kiwu sind😊

Ich habe bisher nur 1x eine biochemische Schwangerschaft gehabt vor 9 Jahren, danach habe ich meine Tochter normal empfangen und entbunden.

Jetzt wegen 2 ElSS und einer Eileiter Entfernung 2019 sind wir jetzt auch in der Kiwu Klinik.
1 IVF total Versagen und jetzt mit der 2. ICSI bin ich schwanger bei 5+4.
Bei mir war es das Problem, das die Eileiter nicht durchgängig sind und in der Kiwu hat man festgestellt das mein AMH viiiel zu niedrig ist für 30 Jahre.


Wie alt bist du??
Wurde schon nach Killerzellen und Plasma ect. Bei dir geguckt??

LG

2

Ja wurde alles untersucht, Hormone, DNA, Gebärmutterspiegelung, alles durch... Bin 26

4

Oh je das ist ja auch überhaupt kein Alter 🙄

Ich hoffe du hast bald dein Wunder im Bauch und dann auf dem Arm!! 🍀

6

Oh, sry, zu spät gelesen. Vielleicht klappt es mit einer Partner Immunisierung.

3

Ich bin jetzt bei der 4.ss (in 2 Jahren) angelangt und habe leider noch kein Kind an der Hand. Von Fg ab der 6ssw - 29ssw alles dabei gewesen . In der Kiwu war die Diagnostik natürlich komplett unauffällig , ob Genetik, Immunsystem, Gerinnung, Biopsie ... Ich trinke diesmal bloß zusätzlich seit Monaten Tee, das das Immunsystem, Stoffwechsel usw unterstützten soll. Tatsächlich war ich seit dem letzten Jahr nicht mehr krank, mein Mann genauso. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt. 23ssw 🤰🏻 💙

8

Wie hast du körperlich die FG‘s ab der 14 SSW festgestellt ?

9

Ich war damals beim Ctg und da wurde festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt.

5

Du Arme! Es tut mir sehr leid. Ich würde an deiner Stelle die Gebärmutter auf Plasmazellen und Killerzellen untersuchen lassen. Stark erhöhte Killerzellen können wiederholt Fehlgeburten verursachen. Die Behandlung der Killerzellen erfolgt mit Lipidinfusionen, sie haben mir nach einer frühen Fehlgeburt geholfen. Bin 10+1, ich hoffe es hält. Auch andere Frauenhhaben gute Erfahrungen damit gemacht. Lg

7

Für mich ist es immer ganz wichtig deutlich zu machen, dass schwanger zu werden nicht nur ein rein körperlicher Vorgang ist sondern auch ein seelischer. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und 10jähriger Kinderwunschzeit. Mir haben die Bücher von Birgit Zart sehr geholfen einen neuen Blick auf schwanger werden zu bekommen. Google mal. Vielleicht ist das was für dich. Alles Gute! 🍀