kleiner Bauch 37ssw entspurt

Ich bin im Endspurt. 37ssw.. Trozdem ist mein Bauch auch jetzt noch so klein.. viele wollen gar nicht glauben dass ich in 3 wochen den ET habe.. ich fühle mich auch überhaupt nicht hochschwanger.. gehe 5 mal fie Woche noch ins fitness, natürlich nicht mehr so wie früher und nur solange ich mich wohl fühle. 1/2 Tag körperliche Arbeit auf dem Pferdehof ist kein problem.... auch danach noch mit den Hunden raus ist nicht ein Muss.. Ich frage mich ob es viele Frauen gibt hier die das auch kennen und so wie ich auch etwas „entäuscht“ sind dass man sich nie wirklich schwanger gefühlt hat oder so ausgesehen hat?

1

War bei meiner ersten Schwangerschaft ähnlich. Ich denke es hängt mit dem Sport zusammen, hatte zu der Zeit auch sehr gut trainierte Bauchmuskeln.
Hab einen Monat vor Geburt einen Strampler im Babygeschäft gekauft und wurde verabschiedet mit “viel Spaß beim verschenken“ (ich hab ihn nicht als Geschenk verpacken lassen).
In der zweiten Schwangerschaft ging es mir schon vorher nicht gut, entsprechend weniger Sport hab ich gemacht und dieses mal sieht man es deutlicher.

2

Sport ist vermutlich wirklich das Zauberwort. 😊 Habs wie du gemacht und bis ET auch noch so oft trainiert. Ich war fit bis zum Schluss. Nur in den letzten zwei Wochen war Sitzen etwas unangenehm, aber das ist jammern auf hohem Niveau.😃 Hatte Ende August ET und der Sommer hat mir nix ausgemacht. Kein Wasser, nix. Bauch kam aber dann doch etwas ab der 35 SSW, aber human. 😇

Schauen wir mal wie es jetzt wird. Mit Kind nehme ich mir zwar immer noch die Zeit zum Sport, aber es ist doch was anderes. 🙂

Alles Gute! 🤗

3

Wahnsinn! Bei mir das komplette Gegenteil. Bin in der 24. SSW und alle glauben es ist bald soweit. 🙈

4

Geht mir genauso.

5

War in meiner ersten Schwangerschaft auch so, war noch voll in Action (allerdings kein Sport) bin kurz vorher noch auf den Brocken hoch🙈

In der zweiten Schwangerschaft war ich schon nach der Hälfte völlig fertig 😅
Mal schauen wie es diesmal wird