Ausfluss

Hallo. Habe ja seid Dienstag brauen ausfluss, war Mittwoch bei der Ärztin alle supi zwerg super gewachsen.
Aber irgendwie hört der ausfluss nciht auf....
Kennt das jemand??

Sie meinte alles gut man müsse auch ncihts einnehmen oder.

1

Hey, mach dir keine Sorgen, wenn deine Ärztin sagt, dass alles okay ist. Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch immer mal wieder. Hatte sogar einmal richtig viel, wie eine Sturzblutung. Deswegen war ich dann auch im KH, aber es war immer alles in Ordnung! Jetzt bin ich in der 27. Woche!
LG und alles Liebe!

2

Vllt hast du irgendwo in der Gebärmutter ein Hämatom ?! Welches nicht entdeckt wurde ?! 🤷🏽‍♀️ Ich habe nämlich ein Hämatom und blute immer wieder mal ( braune abfärbend am Toilettenpapier

3

Sorry habe vergessen bin 11 ss.
Habe am gebärmutterhals ein polyp das weiß ich... Trotzdem mache ich mir sorgen🙈😢ist kin Nr 4

4

Na aber dann kannst du dich doch ein wenig entspannen, denn du weißt ja woher es kommt.

weiteren Kommentar laden