Durchfall 5+6

Hallo zusammen, ist das normal? Habe heute Mega Durchfall und mir geht's ein bisschen im Bauch rum? Muss ich mir Gedanken machen?

1

Was soll Durchfall mit deinem Embryo zu tun haben?
Etwas nachdenken. Das sind zwei unterschiedliche Bereiche. Solange du nicht tagelang (!!!) wässrigen Durchfall hast und somit enormen Wasserverlust, gibt's keine Bedenken.

2

Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte in der Frühschwangerschaft ständig/ausschließlich Durchfall. Ich nehme an wegen der Hormonumstellung.

Seit dem 2. Trimester leide ich unter dem Gegenteil - Verstopfung :-(

3

Wieso solltest du dir Gedanken machen? Solange es jetzt nicht tagelang so geht, ist alles ok.

4

Ich hatte in beiden Frühschwangerschaften immer die tolle Mischung aus Durchfall und Verstopfung 🙄🙄🙄
Ist normal und ungefährlich.

5

Hallo,

ich hatte in allen meinen Schwangerschaften von Anfang bis zum 7. Monat Durchfall gehabt.

Das ist gar nicht Mal so unüblich.

Meine Verdauung und mein Stoffwechsel waren in den SS auf Hochtouren.

Du kannst es ja Mal abklären lassen.

LG

Mary 🤗

6

Vielen Dank für Eure Antworten.