Frühschwangerschaft - Symptome weg, wer kennt es?

Hallo, ca eine Woche hatte ich einige Symptome wie Übelkeit, Schlafstörungen, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit.
Plötzlich sind die Symptome verschwunden und mir geht es viel zu gut.

Kommt das jmd bekannt vor? (Heute 4+5)


Liebe Grüße

1

Ja bei mir waren sie an 6+3 weg und kamen an 6+5/6 wieder. Dann wieder täglich übel, 1 Tag nach Ultraschall (7+1, alles bestens) wieder weg. Heute ist der 3. Tag ohne Übelkeit u natürlich macht es mich nervös. Ich hoffe irgendwie dass es bald wieder kommt.. auch wenn das angeblich nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt..

Lg Joyce

2

Hallo, bei 4+..? Hatte ich noch nichts. Ab der 7. ssw fing das erst an.

Das kommt wieder, genieß die Zeit ohne 😁

3

Danke :)

Ja tatsächlich definitiv ab 3+6/4+0 fing es an.
Hab mich gefühlt wie bei der 1. Ssw
Wundere mich nur, warum das so plötzlich alles weg ist. Wenns jetzt nur eine Sache wäre - okay. Aber alles; als ob nie was war 🙈 irre komisch. Man fühlt sich sowas von unschwanger.

4

Hallo,
also ich weiß nicht, ob es mit meiner letzten Schwangerschaft zusammenhing, aber ich hatte seit einigen Tagen vor meinem FA-Termin extrem mit Schwindel und Übelkeit zu tun. Ich war da ungefähr bei 4+2. sie hatte geschaut; meinte nur, Schleimhaut ist aufgebaut. Kann auf Schwangerschaft oder kommende Regel hindeuten. Wenn in 2-3 Wochen keine Regel da ist, muss ich nochmal kommen. Die Regel kam nicht und ich war tatsächlich schwanger. Und der Schwindel war dann auch weg. Hatte nur ab und zu mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. Es wird bestimmt alles gut sein mit deiner Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch plötzlich richtig übel und nach wenigen Wochen war es für immer verschwunden und ich hatte keine Wehwehchen in der restlichen Schwangerschaft.

Alles Gute für dich!

7

Danke - so sah es bei meinem letzten US auch aus und ich hab mich nicht so gut gefühlt. 🙈
Bin gespannt ob das alles wieder kommt. War selbst überrascht dass ich so früh Symptome hatte...

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Meine Symptome kamen erst Ende der 7ssw Anfang 8ssw und dann bis in den 6ten Monat rein täglich mehrfach übergeben 😵

Sei froh, dass dein Körper dich nicht so quält. Zum Symptome zeigen nichts an. Einige Körper reagieren entspannt auf die Hormone (bei dir) andere drehen völlig am Rad (bei mir)

6

Bei mir fingen die Symptome erst in der ssw6 an, in der ssw8 waren sie schlagartig weg. machte mir schon große Sorgen. sie kamen aber mit voller Wucht zurück und sind nun in der ssw16/17 immer noch da.

8

Echt verrückt.
Ich bin gespannt ob sich das in den nächsten Wochen nochmal ändert. 😅🙈

9

Schwangerschaftssymptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Es gibt Frauen die haben gar keine Symptome und es gibt welche die haben alles 😊

14

Ja, ich zum Beispiel. Wenn ich nicht den positiven SST, den Mutterpass und die US Bilder immer wieder angeschaut hätte, hätte ich nicht geglaubt, dass ich schwanger bin.
Ich hatte null Symptome, etwas Brustspannen, das aber auch nur wenn ich mich drauf konzentriert habe. Ab und an gab es mal Tage an denen ich müde war, aber ist man das nicht auch mal wenn man nicht schwanger ist?!
Erst jetzt in der 26. SSW hab ich etwas Ischias Beschwerden, das war‘s...🙏🏻

10

Hallo!

Genau dasselbe bei mir. Bin heute 4+5 und mir geht gut und ich fühle mich nicht schwanger. Schon komisch alles oder? 🙈

11

Das ist echt zu komisch manchmal. 🙈
Danke für deine Antwort

12

Die kommen wieder...

13

Ich hatte die ersten zwölf Wochen lang absolut keine Symptome. Ab der 13. SSW habe ich Übelkeit bekommen, die war dann nach vier Wochen schlagartig wieder weg. Letzte Woche kam sie für drei Tage wieder.

Das läuft bei jedem einfach völlig anders. Und Schwangerschaftsanzeichen sagen nichts darüber aus ob die SS gut läuft oder nicht.

Von daher einfach froh sein über die Zeit wo man nichts hat 🤷🏼‍♀️