32 ssw und Schmerzen beim Sex

Hallo liebe (bald) Mamis.

Wir haben die ganze ss über kaum Sex gehabt. Vielleicht 3-4 mal. Allerdings spüre ich jetzt Schmerzen wenn er eindringt. So als wäre ich viel zu eng geworden. Verkampfen tue ich eigentlich nicht. Aber so konnte ich auch nicht. War mega unangenehm. Hat jemand das gleiche Problem? Jetzt wo die Lust langsam wieder kommt kann ich nicht 😭

1

Hier das gleiche Problem, wenn er dann einmal drin ist habe ich aber das Gefühl das es übelst "scheuert". Habe auch das empfinden als wäre ich total eng geworden und mein Mann sagt auch das es sich so anfühlt als wäre alles angeschwollen seitdem ich schwanger bin... 🙈 Wahrscheinlich weil alles so doll durchblutet ist. Vielleicht versucht ihr mal ein längeres Vorspiel oder Gleitgel(weiß nicht ob man das in der Schwangerschaft nutzen darf, aber denke mal schon)

Liebe Grüße

3

Ja das Gefühl, dass es scheuert habe ich auch. Als wäre Sand dazwischen. Interessant. Habe mir nichts bei gedacht. Unangenehm und wenig erregen ist das allerdings dann schon.

2

Das kommt weil alles sehr stark durchblutet wird...für das scheuern hilft gleitgel...
Wenn es sich für dich zu eng anfühlt versucht einfach mal das er dich weitet mit der Fingern


LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❤