HBs-Antigen

Hi. Bei mir steht dazu der Wert 550.00. Wer kann mir sagen was das bedeutet? Die Arzthelferin wusste es leider nicht. Vg

1

Das HBsAntigen ist ein Oberflächenprotein beim Hepatitis B Virus. Ein Nachweis davon spricht in der Regel für eine Infektion mit Hep B. Hat dein FA dazu nichts gesagt? Es wäre ratsam, das Gespräch mit ihm zu suchen. Die 550.00 (?) könnten Einheiten pro mL sein aber da ich den Befund nicht vor mir habe und anschauen kann, weiß ich es nicht genau. Ich will dir da keine Sorgen machen und nacher ist es gar nichts. Einfach mit dem Fa reden :)

Liebe Grüße

2

Hi. Also ich weiß das ich gegen Hepatitis A und ich meine auch B geimpft worden bin. (habe damals mal eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester gemacht) da musste man das meine ich. Könnten das einfach Antikörper sein? Vg

3

Anti-HBs-Ag wären Antikörper. Steht das eventuell drauf?

weitere Kommentare laden