Vielleicht kann mir jemand helfen ❤️

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 5+5 und habe immer mal wieder unterleibkrämpfe. Ist das normal könnt ihr mir da helfen ? Und was sagt ihr zu dem Bild ? Das Bild ist von gestern ?

Ich danke euch im voraus!
❤️

1

Zum US kann ich nix sagen. Ich erkenne da immer nix
Aber zu den Schmerzen, hatte ich auch immer wieder. So ein Zwicken als ob man gleich seine Tage bekommt. Die Arzthelferin hatte mir das zum Glück am Telefon gesagt, sonst wäre ich dich etwas besorgt gewesen. Auch jetzt zwickt es immer wieder. Seien es für Mutterbänder oder der Darm

2

Ja ich habe auch das Gefühl immer das meine Mens kommt, das ist manchmal echt dolle.

3

Krämpfe wie bei der Mens sind normal. Sollten sie stärker werden, würde ich zum Arzt gehen, manchmal hilft dann Magnesium. Aber wenn sie nur leicht sind, ist alles ok.
Zum US Bild kann man in der Woche kaum was sagen, das ist einfach zu früh. Aber für mich als Laie, wenn ich das mit meinem Bild von der Woche Vergleiche, sieht das doch ganz gut aus. Evtl kann man ja schon ein Embryo erkennen, das ist schon mehr als bei mir damals 😊

4

Ja noch ist es auszuhalten ist auch nicht dauerhaft da. Hatte gestern leichte schmierblutung aber die sind so gut wie weg. Aber naja alles wird gut 🤗 danke!!