Wer is auch noch ganz am Anfang ??

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt 4 Tage überfällig und hab positive getestet 😊 habt ihr irgendwas bis jetzt
Am Montag ruf ich meine Ärztin an und mach ein Termin aus ? Und ihr

1

Hey,
Ich bin auch ganz am Anfang. Hätte am 4.7. NMT gehabt. Ist zum Glück ausgeblieben und wir freuen uns auf unser zweites Wunder 😊

Ich hab nächsten Mittwoch einen Termin und bin wie immer gespannt 🥰

2

Ich bin ebenfalls ganz am Anfang. 😉 Vorgestern positiv getestet, Termin beim FA erst in zweieinhalb Wochen...

3

Hi
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet
Nun bin ich ab morgen in der 7 SSW und nächsten Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim FA
Ich bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut geht

Ich wünsche dir/euch eine schöne kugelzeit🍀☺️

7

Danke das wünsche ich dir auch haste Anzeigen?

14

Ich bin oft müde und mir ist fast den ganzen Tag über schlecht
Das macht mir sehr zu schaffen nichts essen zu können oder kaum etwas
Meine brüste tun ab und zu weh und ich habe einen richtig blähbauch
Ich seh aus wie in der 20ssw😅

4

Bin auch am Anfang, heute 4+3.
Komme gerade vom ersten Termin (musste so früh weil ich medikamente und Au brauchte) natürlich noch nichts zu sehen außer aufgebaute schleimhaut. Hab heute in einer Woche bei 5+3 wieder einen Termin und hoffe nach 2 FG endlich unser Regenbogenbaby zu bekommen ❤️

8

Wünsche dir alles erdenkliche Gute das alles super verläuft

10

Dankeschön, das wünsche ich euch allen natürlich auch ☺️

5

Hey herzlichen Glückwunsch ❣

Ich bin auch am Anfang bin heute 5+2ssw Termin habe ich am 21.7. Den ersten Termin hatte ich am 6.7 da konnte ich eine kleine fruchthöle sehen 😊

6

Hallo

Herzlichen Glückwunsch 🌻

Ich bin heute bei 5+0🥰
Meine FÄ hatte Urlaub, werde nächste Woche mal eine Anfrage bezüglich Termin an sie richten.

Mir Schmerzen die Brustwarzen und die Mutterbänder und seit drei Tagen hab ich mit der Übelkeit zu tun. Bin mir aber nicht sicher ob daran nicht das Utrogestan schuld ist 😅

9

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich bin erst in der ca. 6. Oder 7. Woche. Hatte heute meinen ersten Termin. Man konnte leider nur die Fruchhöhle und einen Dottersack sehen. Hoffentlicj in 2 Wochen das das ❤ Anzeichen habe ich von Anfang an. Meine Brüste explodieren und ich bin sooo müde jeden Tag und erschöpft. Sonst geht es mir gut. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit die ersten 3 Monate. Das zum Glück bisher noch nicht.

11

Ich auch :) Bin bei 4+2 und habe meinen ersten Termin übernächste Woche.
Wie bei jeder Schwangerschaft bisher habe ich schon kurz vor positivem Test gemerkt, dass sich da was tut - mir ist nämlich von Anfang an übel #augen Nicht extrem, aber ständig ein flaues Gefühl im Magen. Das Einzige, was einigermaßen hilft, ist ständig zu essen ... #mampf

12

Hallo ich bin auch in der 7Ssw mit dem zweitem Kind.
Ich habe keine Anzeichen, ausser Müdigkeit.
Wie geht's Dir ? Ist es deine erste Schwangerschaft?