Update Heute Einleitung Teil 1

Hallo sooo nachdem ich um halb 11 im KH sein sollte bin ich jetzt wieder draußen 😵 die haben kein Zimmer und keinen Kreißsaal frei.
Naja jetzt treffe ich mich mit meinem Mann und wir essen gemütlich Mittag und dann werde ich um 15 Uhr nochmal hingehen so ist der Plan laut Arzt.
Drückt mir die Daumen das ich dann das ich dann da bleiben darf........

1

Bei mir wird am Montag eingeleitet. Da bin ich auch mal gespannt

2

Oh na dann viel Glück hoffe das es klappt 🍀

Bei mir wird am Montag laut Plan eingeleitet 😊

3

Darf ich wissen warum du eingeleitet wirst? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich mit dem Thema Einleitung noch nicht aus.. ich weiß nur, dass Babys die 2 Wochen nach dem ET nicht da sind, die Mamis eingeleitet werdet, ist das bei dir auch so der Fall? Alles gute für euch noch 😊🌺