Kreislauf Übelkeit Kopfschmerzen

Hallo zusammen
Heute geht es mir total daneben. Habe Kreislaufprobleme es dreht mich sogar schon im sitzen, mir ist so übel ohne dass ich Erbrechen muss und dazu noch Kopfschmerzen aber die Schmerzen bzw der Druck ist am Hinterkopf. Bin in der 9ssw. Ich kenne sowas gar nicht bei meinen anderen 2 ss. Und total müde. Ich könnte den ganzen Tag lang auf der Couch liegen und schlafen. So antriebsslos bin ich. Ist das ganze denn normal?? Ich war noch nie so drauf.

Grüße

1

Klingt für mich total normal 😅 es kann gute & schlechte Tage geben

2

Danke für die schnelle Antwort aber da ich nicht so gewohnt bin kommt es so komisch rüber. Bi sonst sehr fit und bin kein fauler Mensch aber diese ss macht mich kaputt 😅🙄 mein Mann kann mich nicht mal wieder erkennen 😂

3

Ich leide mit dir. Heute war Arbeit echt eine Qual. Mein Kopf war gefühlt den ganzen Tag am platzen und dann muss man ständig telefonieren 😅
Wäre am liebsten nach Hause auf die Couch und schlafen.
Bin jetzt 11. Ssw und es gibt gute Tage und weniger Gute. Gestern war zum Beispiel ein richtig guter Tag.
LG und wir schaffen das

5

Wir schaffen das 👍🏼

4

Bin in der 11 SSW und fühle mich genauso. Nicht mehr so müde wie in den ersten Wochen, aber einfach nur noch erschöpft vom wach sein 😄 Warte schon ungeduldig bis die schöne kotzfreie Zeit kommt. Wünsche dir viel Kraft und dass du die nächsten Wochen gut überstehst 🤞🏼😊

6

Wünsche es dir auch 👍🏼💓 vielen lieben Dank

7

Hei
Klingt an sich normal. Allerdings könnte es auch ein starker Eisenmangel sein.
Lass dir vielleicht mal Blut abnehmen
Die selben Symptome hatte ich auch, sehr stark müde, nur am schlafen, Schwindel im sitzen- liegen- stehen, Kopfschmerzen und diese doofe Übelkeit mit manchmal Erbrechen - Ergebnis; starker Eisenmangel!