Sturmfrei (34+6) 🥳🎉

Dies ist ein absoluter SILOPO, aber: Mein Freund ist gerade mit unserer Dreijährigen zu seinen Eltern gefahren, bis Sonntag habe ich sturmfrei 🥳🎉😊

Bin ab morgen in der 36. SSW und kann die Ruhe vor der Geburt und der ersten turbulenten Zeit zu viert nochmal richtig gut gebrauchen.
Auf jeden Fall mache ich gleich erstmal ausgiebig Mittagsschlaf und dann stehen auch noch einige Babyvorbereitungen an, der Nestbau hat mich voll im Griff😅 Aber dafür habe ich jetzt endlich mal die Zeit und die Ruhe.

Mein Freund hat sich nur mit den Worten „Aber nicht gebären!“ verabschiedet 😅 Sollte ich wohl hinkriegen...

Was habt ihr so Schönes vor in den nächsten Tagen?

1

Ich stell es mir tatsächlich vor, wie du spätestens morgen Nachmittag da sitzt und nichts mehr zu tun hast und denkst "verda**t, ist das so still". 😂😂😂😂

Bei uns ist super Wetter gemeldet. Morgen wird nochmal eine Freundin getroffen. Samstag offen. Sonntag 2 andere Freundinnen zum Brunch und Babybauch anmalen.

LG M. Ssw37

2

Ob das wohl passiert? 🤔🤷‍♀️ Ist aber auf jeden Fall eine mega witzige Vorstellung 😅
Durch Corona ist halt super viel liegen geblieben, daher gibt es echt einiges auf der To-do-Liste. Aber wird werden sehen...

Brunch ist übrigens ne super Idee, ich schreibe gleich mal ein paar Freundinnen an!

3

Ja bzgl Freundinnen einladen, würde ich die Situation auf jeden Fall ausnutzen. Und über den Morgen/Mittag bin ich noch am fittesten. Da passt mir das Treiben eher, als abends.

4

hach wie schön :-)

Tatsächlich habe ich am Sonntag Sturmfrei... und noch keine Idee, was ich mache. Da ich generell ständig am machen und wuseln bin versuche ich es wohl mal mit ausruhen und nichts tun.

Montag bis Mittwoch haben meine Freund und ich dann zeit für uns. Meine große ist ein bisschen Urlauben bei ihrem Vater. Wir nutzen die Zeit dann, um noch mal etwas zu unternehmen solange ich noch kann.

Bin jetzt in der 31. Ssw und so weit ist fast alles fertig... zumindest was ich allein machen könnte.


Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage :-)

Alles Liebe, Tine mit Hanna im Bauchi

5

Ich wusel auch echt viel rum und hab ewig lange To-do-Listen 😅
Aber heute Nachmittag hab ich mich auch viel ausgeruht, kann ich dir für Sonntag nur empfehlen 😉
Auf die Zeit zu zweit bin ich ja etwas neidisch. Genießt es!

6

Danke :-)

Werde versuchen zu entspannen.

Oooh ja, freue mich so sehr auf diese Tage.
Haben wirklich wenige davon.