Sex und schwanger

Darf man während der Schwangerschaft sex haben

3

Nein. 9 Monate nicht. 🙏

Ironie off.

Natürlich. Es sei denn ihr habt eine Risikoss.

1

Ja darfst du.
So lange keine Blutungen, aber vorzeitige wehen oder Infektionen bestehen.
Alles erlaubt, was dir gut tut

2

So lange du kein Verbot vom Frauenarzt hast, ja. Sowas kann man auch ganz schnell googeln oder wenn du dir unsicher bist einfach den FA fragen. 😊

4

Lass dich von deinem FA beraten, falls du Sorge hast. Und Bündel deine Fragen bitte etwas, da andere wichtige Fragen sonst immer schnell runterrutschen. Gestern kamen ja sich drei Fragen hintereinander von dir.
Alles gute!

5

Also Sex in der Schwangerschaft ist grundsätzlich nicht verboten.. außer es treten Komplikationen auf wie z.b. vorzeitige Wehen, verkürzter Gebärmutterhals oder Blutungen etc.. solange dein Frauenarzt dir kein Verbot ausspricht darfst du es gerne tun.. ich selber habe damit schlechte Erfahrungen daher verzichten wir gerne darauf erstmals... gegen Ende falls das noch möglich ist kann man es ja mal versuchen aber bei mir hat das was mit den Komplikationen zu tun...

6

Huhu
Warum nicht ? Ich auf sogar eine gesteigerte Libido... solange die keine Risikoss bist, kannst du ruhig Sex haben😊

Lg Ines