Kommt das zweite kind vor ET?

Hallo meine Lieben :)

Habe eine Frage an die mehrfach Mamas

Bin mitlerweile mit unsern zweiten Kind schwanger und frage mich ob es beim zweiten Kind schneller geht bzw kommt das eher vor dem ET?

Mein erstes wurde per KS geholt und würde jetzt gern normal entbinden

Und wenn das erste per KS geholt wurde wirkt sich das auf die zweite Geburt aus?

Vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Hi.
Mein erstes kam. 39+4 und das zweite 37+3. Aber ich glaube das ist immer unterschiedlich. Bin gespannt wann jetzt Nummer 3 kommt. Hoffe noch im Juli. Die Geburten waren beide schnell. Vg

2

Hi. Bei mir kam der Große 10 Tage zu früh und der Kleine 1 Woche nach ET.
Alles Gute!!🤗

3

Ich würde beim ersten an ET eingeleitet. Bin jetzt 39+1 und das zweite fühlt sich noch wohl 😉

4

Hallo,
meine Kinder kamen alle nach ET.

2004 ET+5
2007 ET+7
2013 ET+7
2016 ET+10

13

Alle von alleine oder wurdest du eingeleitet?

14

Mein erster Sohn und der letzte kam spontan ohne Einleitung.

5

Mein erstes Kind kam spontan exakt am ET und aktuell bin ich 38+1 😊

6

Das erste kam spontan bei 34+5..keiner weiß warum,....

Das zweite bei 40+1

Nun schwanger mit Nr 3

7

Mein erster kam bei 40+0
Mein zweiter bei 40+4

Kann dem also nicht zustimmen 😁👍

8

Meine Tochter kam 2017 bei 35+5 per Kaiserschnitt mit frühzeitigem Blasensprung, aktuell warten wir auf ihren Bruder und sind in SSW 39 angekommen und nix tut sich... 😅

9

Meine beiden kamen beide 1 tag nach ET :)