Das nenne ich Disziplin!SiLoPo!

Gestern hat unsere Maus den ganzen tag so dermassen gewütet im Bauch...es war doch sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft das ich zwei mal sogar nach Luft schnappen musste...am Abend dann Überraschung zeigte spür-/sichtbar oberhalb des Bauchnabel...und zur Abwechslung auch mal angenehm...und nun das ganze Spiel von vorne...ach man...

Ich vermute das sie sich gestern in SL gelegt hat und heute Nacht wieder zurück...

Denn bei jedem Ultraschall lag sie immer in Querlage oder mit den Füssen nach unten...


Danke das ich auf hohem Niveau jammern durfte...


LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❤

1

Guten Morgen :)
Ich schließe mich an mit einem kleinen Wirbelwind im Bauch. Ich frage mich, wie sie mit so wenig Platz noch so turnen kann. Und bin jedesmal beim US überrascht, dass sie noch immer richtig liegt. :D

2

Wenn meine mal richtig liegen würde wäre es ja super...nur sie liegt immer falsch rum...und ich muss zugeben wenn ich die Wahl hätte zwischen tritte nach unten und tritte Richtung Rippen würde ich mich für die Rippen entscheiden...meine grosse lag immer in SL und die tritte in die Rippen waren wesentlich angenehmer...

Wie gesagt jammern auf hohem Niveau...

Ich bin froh wenn sie endlich da ist und mein Körper mir allein gehört...😉

3

Hi,

ich kann dich gut verstehen🙈
Ich fand meine Kleine ja schon immer aktiv aber was im Moment Tag für Tag in meinem Bauch abgeht ist echt krass. Sie ist gefühlt 20h wach😂🤣und dreht und wendet sich... Ständig ist der Bauch hart und sie streckt mir Rücken, Po und Kopf entgegen.
Sie liegt schon seit Wochen in BEL und ich glaub auch nicht dass sie sich so einfach in SL begibt und so bleibt... Das wäre ja zu einfach😂
Ich hoffe es wird ruhiger wenn der Platz weniger wird.

Lg Sunny Ssw 33😘