wie groß wird der busen

Bevor ich überhaupt wusse dass ich schwanger bin ist meine brust schon ziemlich fülliger geworden. ich hatte vorher größe 75 b, eine woche bevor ich meine mens hätte bekommen sollen war ich schon bei 75 c. ich bin jetzt in der sechsten woche und frage mich wie groß der busen denn noch wird? #schock?
muss ich jetzt alle paar wochen neue bhs kaufen gehen? #kratz

1

also meine brüste sind schon ca. 2 größen gewachsen. hab mir eine runde größere geholt, aber auch die passen mir nicht mehr. #schmoll

sie werden aber meiner meinung nach eher praller, nicht unbedingt nur größer.

hatte 85D und jetzt dürfet ich um die 90C angekommen sein oder so.

lg: suri ( 22.ssw )

3

Estherlein dann werden deine aber kleiner ;-) von d auf c #kratz
#kuss

8

nene, glaub mir. 90C ist eindeutig größer als 85D.

ich kenn mich leider aus. #heul

die bh´s sind ja auch deutlich größer.

zwischen 80D und 85D ist kein unterschied.

aber zwischen 85D und 90C #schock#schock.

da sich ja im brustkorbumfang nix geändert hat, bin ich gezwungen 90C zu kaufen, da ich mich weigere 85DD oder 85E zu kaufen....oder F oder was auch immer.

aber ich glaube, ich muss langsam auf 90D umsteigen.#heul

die haben ja , weil mehr brustkorbumfang, etwas größere körbchen..... passt besser.

hab stundenplan abgeholt. scheiße gelaufen. :-[:-[:-[ die doofe kuh von schulleitung predigt mir, ich solle die klasse und die eltern beruhigen, weil ich ja schon im november gehe, dass das net so schlimm sei. soweit, so gut.
NUR DASS ICH DIE KLASSE GENAU 1 STUNDE PRO WOCHE ZUSAMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ die spinnen doch total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie denken sie sich, ich soll eine klasse mit einer stunde die woche leiten??? HAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????#schock#schock#schock#schock#schock

ah, am allerwertesten lecken. echt. sowas regt mich auf.

geh jetzt tee#tasse schlürfen. hier ist es kalt udn verregnet.

ciao: esther, die verärgerte, die dann alles ausbaden darf, bloß weil die dämliche schulleitung den studnenplan mit PC gestaltet hat, anstatt, wie seit jahren, selbst zu arbeiten......

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Habe mal 75c getragen und bin mittlerweile bei 85e angekommen :-[#heul#schock bin geschockt und traurig drüber hatte mal sooo einen schönen busen und nun! Wenn dat nicht iweder weg geht dann werde ich verrückt! Und lasse es operieren! Will ja garnicht wissen was ich so an kilos vor mir herschleppe! Und das soll ja noch mehr werden!!! Meine güte!!!
Lg yvonne + baby Jacob elias 22ssw

4

Ach du liebe Zeit!!! Ich habe jetzt 80 E (bin aber noch nicht schwanger - oder vielleicht doch??? Nächste Woche wird sichs zeigen). Wenn das noch zwei Nummern wächst, dann hängen mir die Dinger ja bald in den Kniekehlen #schock#schock#schock

LG Schnupfi

5

Herrlich gedanke oder!!!!????? :-[#heul
Ich kann damit jetzt ja schon nciht leben und man sagt ja das es beim Milcheinschuss noch mehr wird! Vor meiner ersten SS hatte ich mal 75b aber das wird wohl mein traum bleiben da wieder hinzukommen #heul ! Das blöde ist ich habe auch schon ordentlich zukämpfen mit den "Dingern" und mein Rücken ist auch nicht mehr sooo toll ! Mal sehen wie das endet #augen !
Dir alle sgute und ich drück dir die Daumen das es geklappt aht!
lg yvonne

6

hi!

also ich gehöre zu den leuten die zwar auch schon vorher einen grossen busen hatten#freu 80c(war, bin eigentlich dünn)die sich aber freuen das die brüste grösser werden.vielleicht ist das ein wenig verrückt was weiss ich aber ich finds sexy:-p bin jetzt in der 14ssw und habe jetzt 80d,jedoch muss ich sagen das mein busen das eigentlich ganz gut mitmacht.(kein abgang)mal schaun wies weiter geht.und wenns so ist dann ist das so hat ja nen schönen hintergrund;-)

lg aleks

9

also, 80D ist auch noch sexy! keine frage!#freu

kann dir sagen, 85D ist nicht mehr so sexy, da rückenschemerzen, gewebe gibt nach und BH´s sehr teuer udn richtung oma-mode.....

bin ja jetzt bei 90C-D angelangt. #heul hab gehofft, es geht net weiter, aber nach der geburt wohl noch 1-2 größen????

kann ja jetzt schon keine bügelbh´s mehr sehen, aber ohne kann ich meine brüste nicht sehen....#gruebel#heul

lg: suri ( 22.ssw )

7

Hi,

das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine sind auf Monstergröße gewachsen. Ursprüngliche 75b, jetzt liege ich bei 80e. Soweit ich weiß, darf man für den Milcheinschuß nach der Geburt auch noch einmal eine ganze Größe obendrauf legen.
Und was ich noch festgestellt habe: ein gut sitzender BH ist bei den Größen einfach nur Gold wert...;-)

Also dann: Viel Spaß noch!

Gruß, Suzy + #baby im Bauch (28. SSW)