Einfach nur k.o.🥴🥵 - Augustmami's geht's euch auch schon so 🙈

Guten Morgään ihr lieben 🥴🥱🥱

Ich muss jetzt mal schreiben, auch wenn es vllt jammern auf hohem Niveau ist 😬

Wir sind heute 32+6

Ich bin einfach nur k.o.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen, bin Abends total fertig und würde am liebsten 20 Uhr schlafen.
Und dann? Dann schlaf ich 20:30 bis ungefähr um 1 und dann lieg ich wach für 2 bis 3 Stunden. Das nervt total 🙄😒
Früh klingeln aber such schon um 7 der ⏰ Wecker, ach wenn ich denn nur so lange schlafen könnte.
Um 6 ,halb 7 bin ich wach. Heeeyyy🥱

Bei Jeder Bewegung oder Drehung drückt es iwo.
Mensartige Schmerzen kommen auch immer häufiger 🧐

Meine brust ist bestimmt auf größe F angewachsen und ist soooo extrem schwer☠ hoffe das bleibt nicht so.

Das Wetter macht es auch nicht grade besser. Dieses ständige auf und ab 🌡🙄

Ich weiß, dass es "größere" Probleme gibt ,als mein gejammer, aber das musste jetzt echt mal raus.

Die Männer sehen das immer nicht so schlimm, wenn man denen das erzählt 🤯😵

Morgen ist auch wieder FA angesagt, bin cih ja Mal gespannt wie sich der "kleine" Mann so macht ❣

So genug rum geheult 😉🙃

Am Samstag steigt bei uns eine große Party 🍾🎉 meine maus wird schon 4 jahre und mein Mann wird 30 (ja die haben am selben tag Geburtstag 🎂 🤭)
Da ist auch noch so einiges vorzubereiten.

So ihr Lieben 💐 genug geschrieben. Auch wenn es ein silopo war, eegaaaaall 😁

Habt einen schönen Tag 🐞🍀

1

Hallo Liebes,

ich beruige dich du bist da nicht die einzige!
Mir geht es genauso.. Ich bin bei 35+2 und ich kann und mag nicht mehr.. Gestern hatte ich solche schmerzen das ich wach wurde und dachte es geht los😂🙈
Najaa bin dann wieder eingeschlafen seit da immer wieder ziehen und bauchweh und komisch hab heute nen Termin mal schauen wie das ganze aussieht da unten🙈

Ich bin echt froh wens vorbei ist, aber wiederrum liebe ich meine Kugel! Aber das Wetter macht einem ja noch mehr zu schafen 🥺 Aber ich versuch mich nicht so zu beklagen den bald ist die Belohnung auf der welt😍😍

Ach jaa ich hab +20kg...🙄

2

Guten Morgen,
ich schließe mich an. Bin 34+1 und egal wo und wie ich sitze irgendwas drückt, ziept und verkrampft sich immer. Das ist sehr unangenehm und ich weiss manchmal nicht mehr wie ich sitzen, liegen oder stehen soll. Außerdem bin ich auch ziemlich k.o., schlafen will ich aber auch nicht den ganzen Tag, aber die Kraft, um irgendwas zu machen, fehlt trotzdem.
Meine App sagt jetzt noch 42 Tage. Einerseits freut man sich, dass es geschafft ist, andererseits ist es die erste Geburt und ich habe auch ein bisschen Bammel davor. Versuche die Ruhe vor dem Sturm noch etwas zu genießen! Ich weiss, leichter gesagt, als getan....

3

Ha haa nein du bist da nicht alleine. So langsam wird alles ein wenig beschwerlich. Ich bin heute 32+2 und denke auch ohh jee noch fast 8 Wochen. Schlafen geht mal mehr mal weniger . Das auf der seite liegen nervt mich einfach. Hab dadurch solche Schmerzen im Becken das ich garnicht mehr bequem liegen kann. Tagsüber wird man jetzt auch immer müder. Dir mensartigen schmerzen hab ich sein montag auch vermehrt. Bin mal gespannt was mein FA morgen bei Termin so sagt .

Aber ich denke auch das ich manchmal wirklich zu Unrecht jammere. Wenn man von anderen ließt wieviel Probleme die in der ss haben kann ich mich ja glücklich schätzen. Und letzten endes machen wir es ja doch alle gern für unsere kleinen Wunder 😁

4

Ich jammer mal etwas mit 😅
Bin heute 34+5. Seit ca. einer Woche schlafe ich auch echt nicht mehr gut. Heute war meine Dreijährige zusätzlich noch um kurz nach sechs wach, das ist eigentlich so gar nicht ihre Zeit 🙄 Immerhin ist noch das tägliche Mittagsschläfchen drin, das rettet mich.
Übungs- und Senkwehen habe ich auch ordentlich, gleichzeitig hoffe ich, dass die Kleine noch schön lange drin bleibt, ich hab nämlich noch so viel zu erledigen 🙈


Na ja, am Wochenende habe ich immerhin wahrscheinlich sturmfrei, mein Partner fährt mit unserer Tochter zu seinen Eltern 🥳
Dir eine schöne Party am Samstag und gutes Durchhalten!

5

Herrje meine Liebe, bald ist’s geschafft!
In meiner ersten ss ging’s mir auch so 😬 bin jetzt in der 36. Woche und mit gehts blendend 🤷🏼‍♀️ Könnte noch weitere 10 Wochen schwanger sein 😂 mache sogar noch Ausdauersport und fühle mich super fit! Hoffe das bleibt noch bis zum Schluss so 🙈
Drücke allen hier die Daumen, dass die Babies vorm Termin kommen 😬

6

Hey du fühle mit dir 😊
Ich bin heute bei 36+1 und bin auch den ganzen Tag am zun und machen , bin ständig müde , kaputt und denke nur lasst mich doch bitte mal in ruhe aber mit 2 kleinen unter 4 Jahren ist es schon halt schwer , die haben ihren Ablauf und der muss so eingehalten werden, ansonsten drehen die halt am Rad und das ist noch schlimmer für mich, weil die bis in die bettzeit nur nörgeln würden also werde ich schön auf trapp gehalten , ist ja aber bald geschafft ich habe nur noch 27 Tage was ich nicht glaube weil keins meiner Kinder seine 40 Wochen abgewartet hat und bei 38+ ..oder 39+... losgelegt hat , ich wünsche die alles Gute auch viel Kraft 😊

7

Hallo Sonnestrandmeer!!

Ich kann dich total verstehen. Mir geht es ganz genau so.
Bin heute in die 33 SSW gerutscht und seit gut einer Woche will ich schon nicht mehr 😳

Wie du sagst, der Mann nimmt es nicht so ernst. Ich würde so viel jammern.
Besonders wegen dem Sodbrennen. Hab ich seit ca.18 SSW und nix hilft. Schon nach dem Frühstück geht's los und bis abends teilweise so schlimm das es hochkommt oder richtig weh tut.
Das raubt den Schlaf, dann fällt mir selbst das Drehen im Bett schwer, aufstehen....
Übungswehen mehr und mehr.

Sorry, aber jetzt musste ich auch mal jammern.

Wir haben Freitag auch eine große Party. Unsere Tochter ist schon im März 10 geworden und das mussten wir ja alles absagen. Eine Überraschungsfeier war geplant und die wird nun am Freitag nachgeholt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern, dass es nicht so anstrengend wird und wir die letzten Wochen doch nochmal Schlaf bekommen.

LG Skabiose

8

Guten Morgen! Ich habe seit Monaten nicht mehr durchgeschlafen. Bin heute 36+0,die letzten 4 Wochen 🥰 ansonsten Rücken, Rippenschmerzen und nachts aufwendige Wendemanöver im Bett. Aber hey, es geht noch. Ich nehme aber zu wenig zu, ist mir früher auch nie passiert.

9

Ich kann dich so gut verstehen, bin Montag in die 37 ssw gerutscht und ich könnte nur noch schlafen, was aber leider nicht mehr so gut funktioniert, alleine das auf die andere Seite drehen ist anstrengend ohne Ende. 🙈