Ich glaube die Ananas war nicht mehr gut...

Hallo zusammen...
Oh man, ich bin für die frischen Ananas wohl zu blöd.
Die eine war wahrscheinlich schon drüber und dennoch hab ich davon gegessen. Und die von heute hatte einen Kälteschaden. Theoretisch war sie noch lecker, sah aber komisch aus. Ich hab diese dann doch nach 3 Stück weg getan. Nun mache ich mir Sorgen ob ich was dem Bauchzwerg ist angetan haben könnte. 😢

1

Der Drops ist ja schon gelutscht weil du ja davon gegessen hast 🙄 wieso macht man das denn wenn sie sowieso komisch aussieht? 😅 ich denke grundsätzlich hast du nicht mehr zu fürchten als Bauchschmerzen oder vielleicht durchfall 🤷🏻‍♀️

2

Was genau sollte deinem Baby denn passiert sein? 🤔

3

Versteh auch immer nicht warum man was isst, was komisch ausschaut oder riecht...
aber wüsste auch nicht, was deinem Baby da passiert sein soll? Du bekommst eventuell Bauchweh/Durchfall und das war’s dann 😉

4

Also sogar in der Bild-Zeitung habe ich noch keinen Artikel gesehen "Baby von komisch aussehender Ananas geschädigt ".

5

Ohje... Es war nur eine Ananas. Im schlimmsten Fall bekommst Magen Probleme