ET März 2021 Raum Frankfurt a.M.

Hallo ihr Lieben,

wer hätte es gedacht das ich nach knapp 5 Jahren positiv teste. Bin so Happy und andererseits schwirren mir 1000 Fragen im Kopf herum.

Bin heute rein rechnerisch in der 4+2 SSW und habe vor 3 Tagen positiv getestet.

Wer kommt denn auch aus dem Raum Frankfurt am Main und hätte Lust auf Austausch und evtl. irgendwann Mal auf entspannte Spaziergänge oder sogar einer Gründung eines "Nachmittags-Treffs" für Schwangere?

Ich würde mich freuen 🙂

LG
Maryjana

1

Hi, ich habe schon am 19.1. ET, wohne aber im MTK sehr nah an Ffm.

LG

2

Hallo :)
Habe im Februar 2021 ET und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Liebe Grüße

3

Wohne bei Bad Homburg und bin heute 4+5:-) Herzlichen Glückwunsch

6

Hey, ich wohne auch in HG :) Hab im Februar Termin (12.02.)

10

Ach wie schön:-) Herzlichen Glückwunsch

4

Hallo,
ich habe meinen ersten FA-Termin morgen. ET wird wohl auch Ende Februar / Anfang März sein.
Wohne auch in MTK. :-)

5

Hei habe schon am 23.2.2021 ET
Komme aus Darmstadt😉

7

Hallo,

Ich hab zwar im Februar Termin (12.02.), würde mich trotzdem gern anschließen :)
Komme aus Bad Homburg.
Liebe Grüße

8

Huhu, ich habe am 15.01 ET, wohne auch im Raum Frankfurt ☺️

9

Wow, doch so viele 🙂

Wer von euch hätte denn Lust auf eine Whats App Gruppe?