3 Wochen zu früh ausgekugelt :)

Unser Jorah hatte es ziemlich eilig und kam heute 22 Tagen vor ET gesund und munter auf die Welt. Er zählt zwar offiziell noch als spätes "Frühchen", hat aber super Maße:
3300 g
52 cm
35 KU
Bin froh, dass er nicht noch 3 Wochen gewartet hat. ET wäre der 28.7. gewesen.
Wir sind mit unseren 2 Kindern jetzt komplett und wechseln das Forum.

Allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft und eine ertragbare Geburt.

1

Glückwunsch!
Na, die Werte sehen aber echt nicht nach "Frühchen" aus ...
Schöne Kennenlernzeit :-)

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles gut für euch.

Wir haben auch am 28.07. ET und warten gespannt darauf, wann sich unser Sohn auf den Weg macht😊

3

❤️ Lichen Glückwunsch zum 2. Wunder! Mit den Maßen ist er wirklich kein Frühchen mehr 😊 schöne kennenlern zeit euch vieren 🍀💞

4

Glückwunsch. Unser ET ist auch der 28.7. mal schauen wann die kleine kommt =)

5

Herzlichen Glückwunsch ❤
Meiner kam auch 3 Wochen früher und ich war auch froh das er nicht noch länger blieb weil er auch schon so super Maßen hatte mit 3440gr 51 cm und KU 34 cm
😄👍
Liebe Grüße
Und eine schöne Kennenlernzeit