Linke Kniekehle dick

Kennt das jemand.
Bin in der 27. Woche und seit gestern ist die linke Knie Kehle geschwollen... schmerzt nicht. Stört nur etwas

1

Ist es ungefähr wie ein Ei? Sprich ist es abgekapselt oder ist es eine generelle schwellung?
Wenn es quasi eine abgekapselt schwellung ist, könnte das eine Bakerzyste sein.
Weiß nicht es mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Am besten da den Arzt fragen.

2

Ist nicht abgekapselt.. sieht einfach leicht dicker aus und stört wenn ich in die Hocke gehe

3

Hatte ich auch schon mal, hatte allerdings nur was drauf geschmiert und gewartet, dass es weggeht. Bin leider ein Angsthase was Arztbesuche angeht. Interessieren würde es mich allerdings schon irgendwie, was das nun war. Ging auf jeden Fall wieder weg. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht nur nen Wasserstau? 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden