ES+16

Hallo ihr lieben, ich lese schon länger in diesem Forum mit, finde es alles sehr spannend ! :)

Ich bin heute ES+16 und überfällig seit 2 Tagen.
Habe aber immer wieder das Gefühl meine Mens würde jeden Augenblick kommen und dann gehe ich aufs Klo, aber nichts ist da nichtmal ein bisschen verfärbt ..
Ich habe auch ein total komisches Gefühl im Oberbauch, so ähnlich wie Muskelkater..
Traue mich nicht zu testen, aus Angst wieder enttäuscht zu sein..
Was meint ihr ?
Hatte das auch schon jemand von euch und hat positiv getestet ?

Lieben Gruß :)

1

Einfach testen, dann weist du es ;-)

2

Teste mal und halte uns auf dem laufenden :)

3

Ich weiß nicht genau, wann mein ES war, hab das nie getestet. Ich war auch ziemlich nervös. Ich hatte deshalb erst getestet, nachdem meine Periode bereits fünf Tage überfällig war.. und was soll ich sagen.. der Test war negativ! Was für ein bitterer Schock für mich. Allerdings hatte ich zwei Tage darauf richtig starke Bauchkrämpfe. Mein Partner hat gemeint, ich soll einfach nochmal testen. Und das war gut so! Plötzlich war er positiv :-D
Was soll ich sagen, mein ES war erst in der allerletzten Zykluswoche! D.h. einen sogenannten Frühtest z.B. hätt ich noch garnicht gebraucht, weil da wahrscheinlich noch gar kein Ei gesprungen ist. Und auch der "normale" Schwangerschaftstest konnte deshalb trotz fünftägiger Überfälligkeit noch nicht genug HCG nachweisen.
Jetzt bin ich in der 17. SSW! :-)

Was ich damit sagen will.. jede Frau is unterschiedlich. Und ich hatte dieses Gefühlschaos auch öfter. Wenn du das Gefühl hast, dann teste schon mal. Vielleicht zeigt er ja bereits positiv! Und wenn nicht, kommt entweder deine Periode noch oder du testest einfach nochmal. Am Besten mit einem Frühtest, der is sensibler, wenn noch nicht so viel HCG produziert worden ist.

Hoffe das Beste und alles Gute!

4

Danke ! :)
Ich habe mir gerade 2 Tests gekauft, werde morgen früh gleich testen. Ich hoffe ich gehöre bald auch zu den Mamis, drückt mir die Daumen 🙈

Top Diskussionen anzeigen