Ab wann sah man ein Embryo im us?

Ich bin jetzt 5+6 und die fruchthöhle ist noch leer.
Ab wann sah man etwas bei euch?
Kann ich noch hoffen?

1

ich war bei 6+0/1 das erste mal beim FA und dort sah man schon den Dottersack und ein kleines Pünktchen (Embryo).

Lg

2

Jeweils an 6+1 und 6+3.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (15+5) und ⭐⭐⭐

3

Bei 6+2 mit Herzschlag

4

Hey :)
Mach dir keinen Kopf das ist so unterschiedlich.. 😐
Der dottersack hätte/könnte am nächsten Tag kommen. Genauso wie der Herzschlag von heut auf morgen sichtbar nur das du zur falschen Zeit/Tag beim Ultraschall warst.
Bei mir war das so: 5+2 fruchthöhle und dottersack
Und 6+2 Herzschlag

Liebe Grüße und alles gute
Tanja ⭐️⭐️ Und 👶 17+0

5

Bei meiner Tochter konnte ich bereits schon an 5+3 das Herzchen schlagen sehen. Morgen habe ich den 1. US und bin 5+2 bin schon gespannt was und wieviele ich sehe🥰😍

6
Thumbnail Zoom

In der Ss sah man den Embryo bei 5+4
das ♥️chen sah man dann bei 6+4 klopfen 🥰

bei meiner grossen Tochter sah man erst in der 8. Ssw denn Embryo mit ♥️chen

bei meiner mittleren Tochter, sie sah man erst in der 11. Ssw

und mein kleiner Sohn sah man in der 7. Woche den Embryo


bei deinem nächsten Termin wird man dann bestimmt dann das kleine Muckarl sehen können.

7

Bei 5+3/4

8

Mir ging es ganz genau wie dir. Rein rechnerisch war ich bei 6+1 und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Habe dann ne Woche später noch mal einen Termin gehabt (eig. Bei 7+2) dort war ein embryo + Herzschlag zu sehen/ hören. Ich würde allerdings auf 6+3 zurück datiert was ich mir schon gedacht hatte

9

Bei mir gabs den Herzschlag erst bei 9 iwas
Bei 8+5 war noch keiner zu sehen :)

Top Diskussionen anzeigen