Progynova 1-1-1-1 tgl. weiter nehmen bis 12ssw?

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe letzte Woche Dienstag den BT positiv gehabt. Und bis dahin 4x tgl. progynova 21 genommen. Und auch bis jetzt noch. Aber ich lese oft, man soll es in der Schwangerschaft nicht mehr nehmen. Was stimmt denn nun?

Liebe Grüße

1

ich musste es bis an der 12.ssw ausschleichen!
vertraue den ärzten! ☺️
u herzlichen glückwunsch ♥️

2

😂😂😂 es ist schon spät... ab der 12.ssw ausschleichen

3

Vielen Dank, für die rasche Antwort 🤗🤗🤗
Ich dachte schon, ich schade jetzt meinen Krümeln!!

Danke danke...

4

Ich habe ab der 12. Woche ausgeschlachtet, ab der 14. war ich damit fertig.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank. Also mit der Dosis weiter gemacht wie vor dem positiven Test?

Also in meinem Fall dann: 4x tgl.?

Vielen vielen Dank🥰

6

Ich hatte von der Klinik ein richtiges Schema bekommen. Wichtig war ihnen gar nicht so sehr wann ich genau aufhöre, sondern dass ich ausschleiche.
Ich hab bis zur ca. 12. Woche die angeordnete Dosis von 3x1 genommen.

7

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/estrogene/
Schau mal hier

Top Diskussionen anzeigen