Wasser

Hallo zusammen

Bin heute 30+0 und habe seid gestern Abend dicke spannende Füße und Hände.
Was macht ihr dagegen?

1

Von Rossmann gibt es Totes Meersalzbad
dadrin Baden hilft ware wunder 😇
Oder fuß und armbäder

4

Genau das habe ich gerade gemacht - herrlich! 🥰

2

Mich ordentlich massieren lassen und Füße hochlegen. #schein

3

Huhu, ich war im letzten Sommer auch hochschwanger (ET August) und hatte leider auch Wassereinlagerungen. Ich war täglich kneippen, Füße bei jeder Gelegenheit hochgelegt. Ich hab außerdem einen Schwangerschaftsgymnastikkurs gemacht, da haben wir immer übungen gemacht, die wirklich gut geholfen haben.

Wasser in den Füßen:
Hüftbreit hinstellen und mit den Füßen von den Zehenspitzen bis zur Ferse wippen, auch mal etwas auf den Zehen ausharren . Das regt die venenpumpe in den Beinen an.
Wasser in den Handgelenken:
In den vierfüßlerstand gehen, dann die Hände so, dass die Finger zu dir zeigen und mit dem Oberkörper zurück Richtung Po, dass du eine gute Dehnung spürst (sorry für die blöde Erklärung, ich hoffe man versteht es 😂😂)

Diese Übungen mehrmals täglich machen.
Alles gute :)

5

Salzbäder zuhause, viel trinken, Bewegung und am liebsten: Schwimmen gehen

6

Lass dir vom Arzt Stützstrümpfe aufschreiben.

Viel trinken, Hände und Füße hochlegen und kühlen. Stehen und Sitzen meiden, besser Gehen oder Liegen. Schwimmen ist super👍

Top Diskussionen anzeigen