Nelkenöl Ob's

Hallo Mädels.. Ich brauche einen Rat. Ich soll laut meiner Hebamme Nelkenöl Ob benutzt. Es ist eine Einleitung für Dienstag geplant. Und sie meinte das ich es mit Nelkenöl probieren soll. Hat jemand Erfahrung damit. Ich bin 39 + 2. Wie lange hat es gedauert bis es geholfen hat. Hat es überhaupt geholfen. Wie oft habt ihr ihn benutzt bevor er wehen ausgelöst hat. Bin für jeden Antwort dankbar.

1

Ich habe es auch hier, werde es aber nicht vor ET anwenden. Persönliche Erfahrungen habe ich daher keine. Diesen Artikel hier fand ich aber sehr interessant https://www.hebammenblog.de/geburtseinleitung/

Vielleicht kriegst du da ein paar Infos raus. 😊

2

Ich benutze sie seit gestern, bin 40+3, bislang tut sich nichts 😓

5

Danke für die schnelle Antwort wünsche dir und deinem Baby alles Gute und das es schnell geht

3

Ich kenne 2 Freundinnen und mich selbst und bei allen hat es geholfen. Es ging zumindest innerhalb der 24 Stunden nach dem Tampon los. Bei mir selbst hat es sich dann leider 22 Stunden hingezogen aber gut. .. Hätte auch normal passieren können.

Ich hoffe allerdings du benutzt kein nelkenöl sondern nelkenblätteröl. Nelkenöl sollte man nicht da unten anwenden 🙈

4

Dankeschön habe mir das in der Apotheke bestellt und abgeholt

6

Lass es!!! Das zu versuchen war die schlimmste Idee, die ich je hatte. Es tat so weh und brannte. Nie wieder!
Schnapp dir lieber deinen Mann! Das hilft besser!

7

Hey,

ich habe es bei meinem Sohn am ET auch versucht... glaube auch so 2-3 Tage vorher.

Gebracht hat es nichts. Geboren wurde er an 40+6 ohne diese Tampons 😅

Alles Gute 🍀

8

Hab das bei meinem ersten Kind genutzt. Nach 2-3 Tagen hat es ausgelöst glaube ich. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ob ich es bei diesem auch nutze, weiß ich noch nicht

9

Hallo.. Danke für deine Antwort. Ich habe die Hoffnung das es hilft schön zu wissen das es geholfen hat. Ich möchte es so natürlich wie möglich wäre schön wenn ich so um die Einleitung rum komme. Ich wünsche dir alles Gute und das es bei dir auch wieder klappt. LG.

10

Nutze nur nicht zu viel! 2-3 Tropfen reichen aus.

Top Diskussionen anzeigen