Antikörper

Hallo.
Bei mir wurde schon mehrmals Blutabgenommen, weil der Antikörpersuchtest grenzwertig war. Hatte das schonmal jemand?

1

Huhu,
Hat deine Ärtzin das gesagt? Ich bin auch Rhesusfaktor negativ und in jedem Mupa steht bei Antikörper nur negativ. Außer nach meiner Ausschabung, da stand bei meiner nächsten SS positiv aufgrund der anti d Prophylaxe.

2

Ja wurde mir beim letzten Arztbesuch gesagt, dass sie nochmal Blutabnehmen müssen weil der Antikörpertest grenzwertig war. Bin auch Rhesusfaktir negativ und mein Mann positiv.

3

Und wann erfährst du mehr ? Bei mir ist es auch so, dass mein Mann positiv ist und meine Kinder sind auch positiv geworden. Bin gespannt ob es dieses Mal auch wieder so ist. Habe mich mit dem Thema auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt. Wenn du jetzt Antikörper hättest, könnte man was dagegen tun?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen