Hilfe mädels :(

Mädels habt ihr tipps bitte was ich gegen die mischung aus sodbrennen und übelkeit machen soll mir schießt die säure bis in die nase hoch das ist echt unangenehm :(
Ich habe leider meine termin erst in zwei wochen
Kann mir bitte jemand helfen?

1

Talcid kannst du nehmen... Hab ich im KH bei meiner letzten ss auch bekommen

7

Vielen dank🙃

2

Ich hab immer renni genommenen, die Kautabletten! Hat mir zum Schluss immer sehr gut geholfen

8

Vielen dank 🙃

3

Versuch mal kleine schlucke kalte Milch. Das hilft mir manchmal besser als die Medikamente.
Lg

9

Vielen dank😊

4

Hey,
Meine Tipps:
-Heilerde von Luvos Nr.1 (1TL in 1 Glas Wasser gerührt. Bis zu 3xtgl
- Rennie Kautabletten bei akuten Schmerzen
- Oberkörper hoch beim schlafen / je nach Kindslage geht die rechte oder linke Seite bei mir besser
- bei mir wird es von Milchprodukten, Kaffee und natürlich ZUCKER schlimmer... das macht viel aus wenn du das weglässt bzw guckst worauf du reagierst.

Gute Besserung dir 🌻

Käthe, 32.SSW

10

Vielen dank🍀

5

Huhu
Wenn Milch nicht hilft, dann nimm einen Esslöffel Senf, schmeckt zwar nicht so, aber hilft gegen Sodbrennen.

Bei mir hat bei den Twins Nur Gaviscon geholfen.

Lg Ines

6

Vielen dank🥺

11

Rohe kartoffel kauen
Mandeln kauen

Ich bin jetzt bei gaviscon für schwangere angelangt weil nichts mehr half

12

Kauf die staatl. Fachingen still. Das hilft bei mir super. Hab seit Tag 1 täglich Sodbrennen gehabt. Sobald ich merke, dass es wieder anfängt, trinke ich davon ein Glas. Ansonsten Gaviscon für Schwangere. Hilft bei mir aber nur knapp 20 Minuten .

Top Diskussionen anzeigen