Schmerzen 6SSW

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tage unterleibschmerzen. Ich bin in der 6 SSW und meinen Termin habe ich erst am 10.7. die Schmerzen sind wie periodenschmerzen aber nicht sehr heftig. Unterleibschmerzen und Oberschenkel sind betroffen... ist das normal ? Muss ich mir sorgen machen?
Lg und danke für eure Antworten

1

Das ist normal... Die Bänder dehnen sich... Keine Sorge 😘

2

Dunja2020 danke für deine Antwort ☺️ Hast mir etwas die Angst genommen 💕😘

3

Hi, das ist völlig normal, vorallem in der Frühschwangerschaft.

Ist das dein erstes Kind?

Das wird von Kind zu Kind stärker in der Frühschwangerachaft :)

Alles Gute für dich🍀

6

Das ist gut zu wissen. Bin mit dem 2. schwanger und wundere mich die ganze Zeit, dass ich schon in der 5. ssw die mutterbänder spüre. Beim ersten Kind habe ich erst um die 8. ssw Beschwerden gehabt glaube ich

7

Hey danke für eure zahlreichen Antworten ! 💕 ja es ist mein erstes Kind, daher alles Neuland für mich☺️ Ich wünsche euch allen auch alles gute. Vielen vielen Dank ihr hab mir echt die Angst genommen ❤️ Heute bin ich in der 7. SSW ☺️

4

Ich hatte von der 5. bis zur 14. SSW quasi durchgehen periodenähnliche Schmerzen. Manchmal so stark, dass ich im Bett bleiben musste. Da ich mit Ü35 das erste Mal schwanger geworden bin, fand ich das aber auch logisch. Mein Körper muss jetzt so viel machen, was er noch gar nicht kennt- klar geht das nicht schmerzfrei.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 31+6

8

Ich wünsche dir auch alles gute 🥰🥰 danke für deine Antwort ❤️

5

Hallo mir geht es gerade auch so :) bin in der 6ssw und habe am 10ten meinen termin ,
Habe so ein starken aufgeblähten bauch , mein bauch tut weh und es zwickt hier und dort und dann mein unterleib ... soweit ich weiss ist es normal hatte die schmerzen bei meinen zwei kids ja auch (das mit dem aufgeblähten bauch ist mir zwar neu) aber da ich im märz eine felhgeburt hatte und ein riesen hämatom in der gebärmutter mache ich mir trotzdem so meine gedanken aber hoffe dennoch das es gut geht:)

9

Das mit der FG tut mir leid... aufgeblähten Bauch hab ich auch sind einfach nur Blähungen 😂🤦🏻‍♀️ Ich wünsche dir auch alles gute.. wir beiden haben ja dann am selben Tag den Termin 😅😄🥳🥳 ☘️ Heute bin ich in der 7. SSW

10

Das schlimme ist ich hab nicht mal
Blähungen ich wünschte ich könnte dieses vollegefühl und aufgeblähten bauch weg kriegen , das schmerzt irgendwie 😅 als würden meine gedärme kein platz haben und sich deshalb nach aussen verschieben (gefühls mässig) , ich komme morgen in die 7ssw , mein et ist wahrscheinlich der 3.3 laut arzt , war da bei 4+6 schonmal und da sah man nur eine kleine 3mm fruchthöhle 🥰

Top Diskussionen anzeigen