Übelkeit SSW 38

Hallo,

ich bin ab Sonntag in der 39 SSW und mir ist seit ein paar Tagen jeden Nachmittag wirklich ko**übel - ich könnt hinter jede Ecke speien. Ich kenn das aus meiner ersten SS so gar nicht, meine Frauenärztin konnte jetzt auch nichts dazu sagen.

Kennt das eine von euch?

LG

1

Hab zurzeit auch leichte Übelkeit abends, besonders wenn die Übungswehen beginnen. Muss dazu sagen, dass ich am Anfang der Schwangerschaft auch leichte Übelkeit hatte an 2-3 Tagen.
Ich habe gehört, dass soll normal sein gegen Ende der Schwangerschaft.
(38+6 ssw)

2

Hatte ich bei beiden ss.

Drückt halt alles auch auf den Magen. Wird eng ;)

3

Ich hab das auch seit der 37. SSW.

Meinen Frauenärztin meinte, es könnte daran liegen, dass die Kleinen jetzt extrem wachsen und auch zur Vorbereitung für die Geburt mehr Hormone ausgeschüttet werden. Ich hatte am Anfang der SchS schon starke Übelkeit und jetzt wieder. Ist echt ätzend. Mir wird auch sehr schnell schlecht wenn ich hungrig bin... Kann aber irgendwie auch nicht so viel esse.
Und ganz schlimm : Autofahren!

4

Es ist normal, dass sich die Schwangerschaftssymptome aus dem 1. Trimenon in dem letzten vier Wochen vor Geburt wiederholen