Keine Anzeichen mehr ssw 10+2

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger, also ssw 10+2 und seit ein paar Tagen fühle ich mich so ja gar nicht mehr schwanger. Keine Anzeichen mehr. Keine angeschwollene Brüste
Mein Bauch nimmt zwar Form an, aber statt "hart" zu werden, bleibt er weich. Ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten hatte ich zwar die ganze Schwangerschaft über KEINE Anzeichen, aber mein Bauch wurde schon relativ früh "fester"


Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Wenn etwas passier wäre, hätte ich es doch gemerkt oder nicht ?

1

Ich bin heute 11+0 und habe leider immer noch alle Symptome. Ich ersehne mich nach den Tag, wo Übelkeit und Erbrechen aufhören. Symptome kommen und gehen und sagen auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Genieß es, vielleicht kommt es schneller wieder, als du gucken kannst. 😊🌸

2

Huhu
Ich hatte in dieser Schwangerschaft null Anzeichen und somit hab ich die SS erst in der 12 SSW bemerkt. Ich hatte nur Dauerstress. Das einzige was ich ätzend fand waren Übelkeit , aber hat hatte ich auf den Stress geschoben. Man muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin (1.65m/50kg) Kaum wusste ich, dass ich SS bin fing mein Bauch an zu wachsen. Bei den vergangenen SS hatte ich schon in der 9 ssw Bauch und Anzeichen. Ich will damit sagen, jede SS ist individuell😅

Lg Ines

3

Hey, ich kann deine Ängste total verstehen und diese sind auch berechtigt und normal für eine Mutter. Ich hatte bis zur 9. Ssw kaum Brustspannen dann hat es angefangen und nun ist es in der 11. Ssw wieder weg 😊 Ich verspitze mich aber nicht mehr so sehr darauf, da ich gemerkt habe wie unterschiedlich alle Schwangerschaften verlaufen. Und Unterleibsziehen habe ich auch nur in „Schüben“ so 1x mal die Woche wenn was wächst 🤷‍♀️ Mit dem Wurm ist alles bestens. Um die Zeit zum nächsten Ultraschall zu überbrücken habe ich mir den Fetal Doppler zugelegt, finde seit 9+2 den Herzschlag und höre 1-2x die Woche rein. Falls es dich beruhigt kannst du dir ja auch sowas zulegen, aber ohne zu übertreiben da ich denke, dass die Schallwellen das Kind schon stören.

Top Diskussionen anzeigen