Schmerzen 10 ssw

Hallo ihr lieben,

ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Bin heute 9+1. Nun ist es so das ich im Rücken rechts unten ziemlich schmerzen haben die bis nach vorne in den Unterleib ziehen teilweise ins Bein ausstrahlen. Jetzt nicht so starke Schmerzen die nicht auszuhalten sind aber es tut schon weh.

Da es mein erstes Kind ist frage ich mich ist das normal oder sollte ich morgen zu meinem Arzt und es abklären lassen? Habe die Schmerzen noch nicht lange vllt ne Stunde.

Danke für eure Hilfe 😘

1

Guten Morgen,
Also wenn du dir unsicher bist dann würde ich beim Arzt anrufen und fragen ob er nochmal schauen kann.
Ich habe auch immer mal wieder Rückenschmerzen oder ein Ziehen im Unterleib. Das können auch die Mutterbänder sein die sich dehnen. Zudem vergrößerst sich die Gebährmutter schon ordentlich und manche spüren das mehr als andere, auch im Rücken.
Ich denke hier wird dir keiner sagen können was genau los ist, das wird nur der Arzt können. Wenn es dich beruhigt geh zum Arzt. Meine Ärztin war bei meiner ersten Schwangerschaft immer da und meinte ich kann immer anrufen wenn ich was habe.
Ich bin jetzt in der 11. Ssw mit Zwillingen und hatte zwischen durch auch mal schmerzen und keine Anzeichen mehr und dachte an das schlimmste. Habe aber dann noch paar Tage abgewartet weil ich eh einen Termin beim Arzt hatte und da war dann alles super.
Alles Gute für Dich 😊👍🏻

2

Huhu, ich hatte so ziemlich kein Ziehen mehr zw. 6.-8.Ssw. Seit der 9.Ssw jetzt habe ich wieder UL Ziehen bis zum Schambein und auch im Rücken links. Gestern Abend hatte ich das auch bis in den Oberschenkel und hab mir etwas Kopf gemacht, da es mich an meine Aborte erinnert wo es ins Bein ausstrahlte, aber das war heftig und wurde immer stärker. Ich glaub es ist alles okay und wächst wieder. Bin aber auch schon wieder etwas nachdenklicher und suche nach Gleichgesinnten 😄😅 Schlimm, immer diese Gedanken mit und ohne Symptome 🙈 Alles Gute dir

3

Ja das stimmt wohl wurde über Nacht noch bisschen schlimmer und ivh war mir zu unsicher und bin dann doch zum Arzt... Und es ist alles gut das Herzchen schlägt und normal entwickelt 😍

Jetzt bin ich beruhigter. Soll mich bissel schonen aber ist nichts außergewöhnliches ☺️

Ich bin jetzt beruhigt ist meine erste ss und bin doch bisschen Ängstlich...

Top Diskussionen anzeigen