Ergebnis HCG Test

Juhuuu, mein HCG Wert beim BT (TF 13 bzw PU 18) lag bei 1430!!!!!

Meint ihr das ist ein super Wert????
In zwei Wochen ist US :-))))

Dürfen wir uns schon auf ein gutes Ergebnis beim Us freuen??

1

Huhu😊
Meiner war auch an PU16 und TF14 über 1000. Das ist doch ein super Wert. Habe Montag meinen ersten US und bin gespannt was wir sehen 🥰
Drücke dir die Daumen🍀🍀

2

Na und wie ihr euch auf einen schönen US freuen könnt. Man sagt ab einem Wert von 1000 ist im US etwas zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch!

3

Wow was für ein toller Wert, herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte an Pu+14 einen Wert von 86 und an Pu+18 einen Wert von 457 oder so. Die ganze Zeit hieß es auch das es ein Baby ist und in der 9 ssw dann die Überraschung, 2 Babys und 2 Herzschläge - vermutlich eineiige.
Bei meiner Tochter waren die Werte etwas höher und es war nur eins.
Nun ja jetzt bin ich in der 11 ssw und alles ist super.
Die Höhe sagt nicht zwingend aus ob es 1. oder 2. sind.
Auf dem Ultraschall wird man sicher schon toll was sehen können 🥰
Aber selbst wenn nicht, dann mach dich nicht verrückt. Bei meiner großen waren die Werte so hoch und toll und den Herzschlag haben wir trotzdem erst in der 9. ssw gesehen!
Ist halt die Natur und jeder Embryo und jede Schwangerschaft ist anders.
Alles Gute für Dich!

Top Diskussionen anzeigen