Kartoffelsaft gegen Sodbrennen

Hat das mal jemand probiert? Ausm Reformhaus. Bringt das was?

1

Nein, aber hört sich an als hätte ich lieber Sodbrennen :-D

3

😅🤣 da musste ich jetzt etwas schmunzeln bei deiner Antwort

2

Versuch mal rennie aus der Apotheke, mir helfen die gut.
Lg

4

Ich weiß das man Gavescon während der Schwangerschaft nehmen darf. Ob es allerdings hilft,weiß ich leider nicht .
Lg und alles gute

5

K.a aber Kartoffeln konnte ich in meiner SS nicht konsumieren ohne zu 🤢 abgesehen von Pommes oder Chips.

Ein Schluck Milch hat oft geholfen und meine FA hat mir ein Gel mitgegeben.

6

Kannst du ja mal versuchen. Vielleicht hilft es. Ich habe rennie genommen und bei Übelkeit Vomex. Irgendwie haben mir die ganzen Hausmittelchen, wie Ingwer, Kanne Brottrunk, etc nicht geholfen . Alles gute 🍀

7

Habs gekauft - es ist krass ekelhaft! 😖 Aaaber es half binnen Minuten... Also runter damit 🤢

8

Mit helfen alle Sachen mit Mayonnaise drin recht gut gegen Sodbrennen. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Pommes - völlig egal, Mayo hilft.
Einfach ausprobieren. Das ist sicherlich sehr individuell.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 31+4

Top Diskussionen anzeigen